ANZEIGE
Meine Vermutung ist, dass viele von denen vielleicht mehr fliegen, aber nicht unbedingt mit den profitablsten Tickets, sprich: Die fliegen dann nicht 80% Premium Langstrecke und 20% Business Kurzstrecke, sondern jede zweite Woche in Eco in Europa und nutzen die Bodenservices überproportional. Und genau das könnte zum Problem werden.Die Gegenfrage ist aber dann auch, wieviele Leute dann mehr fliegen, da sie plötzlich in den Genuss eines Status kommen, den sie vorher nie erreicht hätten.
Schon jetzt in den letzten drei oder vier Monaten hatte ich in der FCL bzw. dem FCT mehrmals irgendwelche Dödel, die da minutenlang mit ihren blöden Kamerasticks rumgelaufen sind um irgendwelche Youtube-Videos zu drehen. Das ist immer eine riesige Freude für mich, auch wenn die dann nachts im Flieger anfangen wieder ein "wie kann man den Sitz hoch und runterfahren" Video oder ein "Amenity Kit in 15 Minuten ausführlich unboxing Video" drehen, wo jeder Ohrstöpfsel ausführlich besprochen wird, während die anderen Gäste schlafen wollen.
Das nervt eben irgendwie doch schon und ist dann ein echter Negativpunkt am Produkt für mich persönlich.
Bei AF wollte auch einer in die First kommen (der dort aber nicht gebucht war) und lief nachts mit seinem Kamerastick rein. Ihr könnt nicht glauben wie schnell die den wieder rausgeholt haben. Und bei LH? Da sitzt man in der FCL und muss sich gefallen lassen, dass man andauernd gefilmt wird, und das scheint bei LH Priorität zu haben über der Privacy der Gäste.
Sowas beispielsweise ist doch ein Traum eines jeden Gastes, der in F in Ruhe schlafen will:
Swiss First Class Amenity Kit - unboxing in German
Swiss nennt das Swiss First Class Amenity Kit "Geschenke mit Charakter". Dr Text auf der Webseite beschreibt es so: Mit hochwertigen Aufmerksamkeiten verleih...
www.youtube.com
Wie kann man so rücksichtslos sein?