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Reduziert ist gut, es ist kein Value mehr vorhanden.
Nicht so voreilig! Die Reduzierung der Kreditkartengebühr bekommst Du sonst nirgendswo.
Und: Jährliche Quali bei unveränderten Qualifikationsstufen fände ich noch "gut".
Reduziert ist gut, es ist kein Value mehr vorhanden.
Das erklärst Du mir bitte mal?Zudem: M&M ist eines der wenigen Programme, bei denen man wahrlich nicht viel fliegen muss, um "Vielflieger"-Status zu erreichen.
Das erklärst Du mir bitte mal?
Oder soll das ein Wortspiel sein?
Nicht so voreilig! Die Reduzierung der Kreditkartengebühr bekommst Du sonst nirgendswo.
Und: Jährliche Quali bei unveränderten Qualifikationsstufen fände ich noch "gut".
Das erklärst Du mir bitte mal?
...aber ich kann mit den Meilen nichts anfangen...
M&M-Meilen sind halt ein "Premiumprodukt". Als "Back-up" oder für "Luxustrips" aber nicht schlecht. Zudem weißt Du nicht, ob über kurz oder lang, die jetzt noch freizügigen Alternativanbieter auf ähnliche Ideen wie M&M kommen. Damit nähert sich die Schere dann wieder an.
-LH-einen Vorteil hat das ganze das man bald wirklich nur noch Viel
flieger in den Sen Lounges trifft![]()
Doch wurde vom Management kurz erwähnt.
Interessant wie LH das berechnet? Historische Daten? Ich bin in der Vergangenheit nicht einer der 5.000.
Mich hat eher der LX-Business-Saver getroffen.
Durch meine Pläne für 2014 treffen mich einige Änderungen zusätzlich - das kann aber kein Modell berechnen.
Das Stichwort lautet "Kabinenbonus". Such mal weltweit Programme, wo man für die geflogene Distanzmeile bis zu 325% Statusmeilen und fixe Meilenwerte in beträchtlicher Höhe für "Kurzstrecken" kleiner als 500 Meilen bekommt. Bei M&M mußt Du, entsprechende Wertigkeit Deiner Tickets vorausgesetzt, nur sehr, sehr überschaubare Zeit in einer fliegenden Metallröhre verbringen.
Wobei ein M&M-Status für Wenigflieger, die in 325% "Kabinen" fliegen, ziemlich wurscht ist
Mit SCORE trifft LH jeden. Von den unterschiedlichen Arten von Kunden über Partnerairlines bis zu den Mitarbeitern. Jeder wird halt auf anderer Art erwischt...
Wobei ein M&M-Status für Wenigflieger, die in 325% "Kabinen" fliegen, ziemlich wurscht ist
Das ist zu kurz gedacht. Auch die Klientel, die in 325% Klassen unterwegs ist, will dem kalten Winter entfliehen, ins warme Miami. Mit F&F (Frau&Fratz). Am ersten Tag nach Ferienbeginn und am Samstag vor Schulbeginn wieder zurück. In F. Möglichst direkt.
Genau dafür sind dann M&M-Statusvorteile und Meilen da. Zu welchem Preis, dieses "Privileg" erflogen worden ist, interessiert diese Klientel nicht die Bohne.
Hallo,
weiß jemand wie das mit vor der Bekanntmachung der Änderung ausgestellten Tickets aussieht?
Werden da die Meilen nach den "alten" Regeln, zumindest auf schriftlichen Hinweis auf das Buchungsdatum, gutgeschrieben?
Irgendwo habe ich hier mal gelesen, dass das ja zumindest bei den LH-Flügen so sein soll, aber wie sieht es bei den Partner-Airlines aus?
Viele Mitarbeiter von Firmen fliegen mit einem M&M Konto und müssen die eigenen Meilen gelegentlich für Upgrads verwenden. Die müssen bei M&M bleiben, da keine Wahl. Das sind meistens auch die zahlungskräftigen Kunden. Die Meilenprogramme können dieses Verhaltenprofil genau bestimmen. M&M weiss durch ihre Statistiken genau wo sie die Schraube anziehen müssen, damit der Profit gesteigert wird. Die Meilenprogramme haben einen Vorteil - die Vielflieger liefern den Airlines alle nötigen Informationen für einen kalten Kartoffelsalat. All unsere Bewegungen mit der Statuskarte werden registriert wie Buchungsklassen, Loungzugänge (Zeit), Gepäckstücke, Buchungsplattform einfach alles. Freiwillig zum (fast) Nulltarif. Das Resultat davon ist was wir hier erleben.
Viele Mitarbeiter von Firmen fliegen mit einem M&M Konto und müssen die eigenen Meilen gelegentlich für Upgrads verwenden. Die müssen bei M&M bleiben, da keine Wahl. Das sind meistens auch die zahlungskräftigen Kunden. Die Meilenprogramme können dieses Verhaltenprofil genau bestimmen. M&M weiss durch ihre Statistiken genau wo sie die Schraube anziehen müssen, damit der Profit gesteigert wird. Die Meilenprogramme haben einen Vorteil - die Vielflieger liefern den Airlines alle nötigen Informationen für einen kalten Kartoffelsalat. All unsere Bewegungen mit der Statuskarte werden registriert wie Buchungsklassen, Loungzugänge (Zeit), Gepäckstücke, Buchungsplattform einfach alles. Freiwillig zum (fast) Nulltarif. Das Resultat davon ist was wir hier erleben.
Laut LH gibt es 180.000 SENs von denen durch die Eco Änderungen etwa 5.000 betroffen wären.
Scheinbar sind diese 5.000 alle im VFT versammelt!![]()