ANZEIGE
Ich weiss nicht... warum streicht man das ganze M&M nicht konsequent zusammen....weg mit den Loungen, bzw. Loungen nur mehr nach Buchungsklasse, egal ob Status oder nicht (dann hoert wenigstens einmal das LH-eske Gesuder ueber finanziell so kostspielige FCLs, u.ae. auf). Ein rudimentaeres Rabatt-System (x% pro Euro Revenue) fuer Vielflieger kann man ja lassen, dazu erhoehte Gepaecksfreigrenzen und bevorzugte Behandlung bei irrops... und fertig ist die ganze Sache...
Wuerde mich gar nicht gross stoeren, nur sollte man (LH) dann ehrlich sein und gleich den Radikal-Schnitt machen - ich habe das Gefuehl, dass die dort sowieso hin wollen, warum nicht gleich? Was mich stoert, ist dieses scheibchenweise Zusammenschneiden von Status-Perks - ich weiss heute nicht, was mich in 6 Monaten erwartet, oder eben nicht erwartet, und das ist ein Geschaeftsgebahren, welches ich persoenlich nicht mag....
Genau so sehe ich es auch. Diese Scheibchentaktik gehoert sich nicht im Umgang mit loyalen Kunden. Warum nicht ehrlich auf einmal alle Aenderungen durchfuehren und mit fairem Vorlauf kommunizieren. Besser fuer alle.
Und das Produkt and Bord/am Boden zu realistischen Preisen anbieten, da bei M&M ja sicher jetzt 'gespart wird.' Oh, das waere Wunschendenken, LH ist ja Marktfuehrer in allen Klassen...