ANZEIGE
Nein nur Vielzahler.... der Rest ist zweitrangig... oder langsam drittrangig...
Wenn es denn so kommt - was mich nicht überraschen würde - werden sich einige vom SEN verabschieden müssen.
Solange es die A klasse mit Faktor 3 bei TG gibt kann jeder der es will auch mit weniger als 20.000 oder 30.000 Oder auch nur 10,000 euro senator werden.
Nicht so emotional Leute. Ihr sollt das Programm ausnutzen und nicht heiraten. Loyalitaet koennt ihr fuer eure Partner/in aufheben.![]()
Für die Preise bekommst Du auf manchen Strecken noch nicht mal K. Und Q ist da bei fast 700 Euro rt...
Ihr sollt das Programm ausnutzen und nicht heiraten.
Bei diesen Zahlen bleibt aber nicht mehr viel das man ausnutzen könnte.
Glaub mir, mit den Änderungen sinkt die Anzahl derer, die das Programm "ausnutzen können" bzw. die daraus einen finanziellen Mehrwert ziehen deutlich. Die mittleren Buchungsklassen dermassen zu beschneiden ist heftig.
Solange es die A klasse mit Faktor 3 bei TG gibt kann jeder der es will auch mit weniger als 20.000 oder 30.000 Oder auch nur 10,000 euro senator werden.
Da bin ich ja mal gespannt ...W
Wenn das mit Q S V W stimmt, dann wars das fuer mich und die koennen mich mal.
...nach den erneuten Enhancements begreifen wohl auch die letzten Bauern, dass dies zuletzt eine sehr einseitige Beziehung geworden ist ...
Es ist doch ganz einfach und die Entwicklung hat sich beim letzten HON Enhancement bereits abgezeichnet - Fliegt C oder F, dann mag Euch die LH-Group. Fliegst Du "Cattle-Class" dann bist Du fuer LH genaus das..."Cattle". So einfach ist das...
Aber was ist wenn ich beides fliege![]()
Ich hatte vor einigen Wochen ein Ticket nach LAX in W für >1,2k€ für Ostern 2014 gebucht. Das sollte 100% Meilen bringen. Und nun?
Ich denke aber, dass sich einfach generell das Ende der Statushascherei abzeichnet. Das Modell, Kunden durch Stammkundenbenefits an sich zu binden, ist offensichtlich aus Sicht der Airlines gescheitert. Ich kann mir gut vorstellen, dass das nicht nur eine Erkenntnis bei *A ist. Und Kunden, die C und F fliegen, sind profitabel, brauchen aber auch die meisten der angeblichen Statusbenefits nicht.Es ist doch ganz einfach und die Entwicklung hat sich beim letzten HON Enhancement bereits abgezeichnet - Fliegt C oder F, dann mag Euch die LH-Group. Fliegst Du "Cattle-Class" dann bist Du fuer LH genaus das..."Cattle". So einfach ist das...
Ich spreche von den Error Fare oder US F HON/SEN und den Abomeilen 'Kunden'.
Aber es muss doch im Gegenzug den SEN und HONs auch mehr/bzw. bessere Benefits angeboten werden!
Eine Entwicklung kann doch nicht ständig nur in eine Richtung gehen!!!