ANZEIGE
Ja. Und das waere ja dann in Falle LHs ein quid pro quo und soweit wollen wir ja nicht sinken...Spätpubertäres oder quasikriminelles Verhalten, wie es leider einige wenige Mitglieder immer wieder plakativ an den Tag legen, wirkt naturgemäß abschreckend...
Sicher. Unsere online personae sind aber von unseren physischen doch erheblich verschieden (und ich meide Fora, die dies nicht unterstuetzen). Als weero bin ich einem gewissen Standard an Zynismus und Aggressivitaet verpflichtet, dem meine Rolle als feiger Vielflieger - der doch auch oft LH fliegt, wenn der Preis stimmt - nicht gerecht wuerde.Kritische Distanz schließt allerdings keineswegs aus, dass man hin und wieder zu einem Meinungsaustausch zusammenkommt. Im Gegenteil. Selbst die "verfeindeten" Parteien im Bundestag müssen ständig miteinander reden. Und auch in jeder Partei gibt's ein paar Spinner und Paradiesvögel, über die man dabei hinwegsehen muss, nicht nur während des Sommerlochs.
Meine real-world Entscheidungen waere fuer eine Forum einfach zu inkonsistent, langweilig und charakterlos. Da ist weero schon besser.