ANZEIGE
Die Firma Lehman Brothers hat 2008 ihr Programm (mit einer 0-Sekunden-Frist) komplett eingestellt, auch ohne das das Kleingedruckte das erlaubte.![]()
Banker waren immer schon ein bisschen besser
Die Firma Lehman Brothers hat 2008 ihr Programm (mit einer 0-Sekunden-Frist) komplett eingestellt, auch ohne das das Kleingedruckte das erlaubte.![]()
Was macht eigentlich die mit großem Getöse angekündigte Klage hiesiger User?
Das würde (im "Erfolgs"fall) ein klassischer Pyrrhussieg zu Lasten der Masse der M&M-Teilnehmer. LH hat ja schon seit Beginn des M&M-Programms Not-Pläne in der Tasche, das Programm nach Nassau(Bahamas) umzusiedeln. Dann kann man bei der nächsten Änderung der Bedingungen beim Amtsgericht Nassau klagen. Oder so ähnlich, irgendetwas wird da kommen. Deswegen bin ich gegen diese komischen Klagen.Anscheinend ist der Weg via den Wettbewerbshüter besser, da er dann für alle giltWer sich beteiligen will steht es frei den fertigen Vordruck in diesem Thread zu nutzen. Einzelne Klagen werden später nur außergerichtlich mit Knebelverträgen abgewürgt und somit hätten die Retter der Enterbten nicht die gewünschte Korrektur der Bedingungen von M&M erwirkt.
Mir fehlt im Moment das Verständnis, was das mit Wettbewerbsrecht zu tun hat.
[...]LH hat ja schon seit Beginn des M&M-Programms Not-Pläne in der Tasche, das Programm nach Nassau(Bahamas) umzusiedeln. Dann kann man bei der nächsten Änderung der Bedingungen beim Amtsgericht Nassau klagen. Oder so ähnlich, irgendetwas wird da kommen.
In der SEN Lounge an den B-Gates ist das Weissbier leer!
Dreschen und ich streben eine Sammelklage gegen LH wegen seelischer Grausamkeit und Alkoholentzug gemäß §69 BAG (Bundesalkoholgesetz) an.
... gibt einen Kunstgriff über § 4 Nr. 11 UWG i.V.m. 307 BGB, hakt aber an der kurzen Verjährungsfrist aus § 11 UWG.Mir fehlt im Moment das Verständnis, was das mit Wettbewerbsrecht zu tun hat.
LH hat ja schon seit Beginn des M&M-Programms Not-Pläne in der Tasche, das Programm nach Nassau(Bahamas) umzusiedeln. Dann kann man bei der nächsten Änderung der Bedingungen beim Amtsgericht Nassau klagen.
Dann musst du aber vor Klageerhebung püfen, ob die B-Gates nicht seitens des belgischen Königreichs annektiert wurden, sonst sieht es schlecht für euch aus....
Anhang anzeigen 21502
Mehrfach selbst gesehen und von insidern bestätigt.
Unglaublich - ist das ne persönliche Widmung der Crew oder kommt das etwa schon so aus dem System?
Gruß
Surrer
nur dass die "wahren" hons ihre flüge nicht aus der eigenen tasche bezahlen und wenn dann nur über n eigenes geschäft mit abzügen ohne ende... jeder pj hon musste aber auf die 50k schon mal 50 prozent steuern abdrücken....
Da muss ich Dich schon korrigieren. Ich bin normaler HON seit Jahren und bezahle meine Tickets alle privat, da ich nicht mehr arbeite..... Sachen gibt´s !
Banker waren immer schon ein bisschen besser![]()
Mal gucken, wie viele Fans Lufthansa in 2012 noch bleiben.
Da muss ich Dich schon korrigieren. Ich bin normaler HON seit Jahren und bezahle meine Tickets alle privat, da ich nicht mehr arbeite..... Sachen gibt´s !
Die Krux ist. Sobald LH wieder Bockmist analog PJ oder Routingrules etc. baut fliesst Dein Reisebudget wieder gerne zu LH. Solange unter dem Strich mehr Reward bei SMK77 verbleibt als bei LH bist auch Du Fan.
Banker waren immer schon ein bisschen besser![]()
Das würde (im "Erfolgs"fall) ein klassischer Pyrrhussieg zu Lasten der Masse der M&M-Teilnehmer. LH hat ja schon seit Beginn des M&M-Programms Not-Pläne in der Tasche, das Programm nach Nassau(Bahamas) umzusiedeln. Dann kann man bei der nächsten Änderung der Bedingungen beim Amtsgericht Nassau klagen. Oder so ähnlich, irgendetwas wird da kommen.