ANZEIGE
Finde ich jetzt aber einen netten Zug von LH! Da würde ich mich auch sehr freuen.
Flug! Es war ein netter Flug! ;-)
Finde ich jetzt aber einen netten Zug von LH! Da würde ich mich auch sehr freuen.
Flug! Es war ein netter Flug! ;-)
Airrail HON?![]()
Da gab es doch die 100k Regel dagegen.
Die Penner in STR erzählen noch heute von den vielen schönen warmen Bahnfahrten nach FRA!![]()
Das war aber vor HON Rail - in 2001 / 2 wo es für STR - FRA - STR 12 - 13K Meilen für nen Hunni gab
Die Penner in STR erzählen noch heute von den vielen schönen warmen Bahnfahrten nach FRA!![]()
Und leckeren Schokoladenkuchen noch dazu.
Ich muss gestehen, dass mir die miese F bei LH gefallen hat ... vorwiegend deshalb, weil ich den LH C mittlerweile schrecklich finde. Und der 340 mit seinen Roccoco Sofas in der F war dieses Jahr einfach ideals SWU Futter fuer mich. Auf dem 380er bekommt ein SEN--- wie ich ja nicht mal mit eVultures noch einen Upgrade in die F, aber auf dem 340 bekommt man die nachgeworfen...Richtig Grotesk ist dann Miles&More mit seinen staendigen Enhancements und nun auch noch der First Class Situation.
Penner also![]()
![]()
Was ich alles verpasst habe...
Rail-HONs
Penner
Cessna-HON![]()
![]()
Warten wir auf die nächste Aktion, den 11.11 habe ich leider auch verpast![]()
Die Penner in STR erzählen noch heute von den vielen schönen warmen Bahnfahrten nach FRA!![]()
Ich muss gestehen, dass mir die miese F bei LH gefallen hat ... vorwiegend deshalb, weil ich den LH C mittlerweile schrecklich finde. Und der 340 mit seinen Roccoco Sofas in der F war dieses Jahr einfach ideals SWU Futter fuer mich. Auf dem 380er bekommt ein SEN--- wie ich ja nicht mal mit eVultures noch einen Upgrade in die F, aber auf dem 340 bekommt man die nachgeworfen.
Aber mit dem Tod der Z Fare upgradabiltity nach F, ist der 340er natuerlich nur noch ein Anachronismus.
Aber mit dem Tod der Z Fare upgradabiltity nach F, ist der 340er natuerlich nur noch ein Anachronismus.
Welche F ist Mir fuer den aktuellen Zweck eigentlich egal denn ich fliege nicht selbst. Wenn man als SEN aber selbst bei F8 keinen award fuer sep 2012 bekommt dann ist das untragbar IMHO .
So langsam geht mir die Hutschnur hoch: Ich habe jetzt 3 Flüge auf Warteliste, um auf F zu graden. 2x aus Z (1xA343, 1XA388), einmal aus D (747).
Heute bestätigt sich noch nicht mal eine A Klasse Reservierung die ich umbuchen will. Der Flug ist F2A0 J9C9D2Z0 Y9, wobei erst 3 F Sitze in der Seatmap belegt sind.
Ich habe nun 22 von diesen bloeden eVouchern und diese einzusetzen ist schwerer als man denkt.
Denn Mist kenne ich. Sitze an meinem Geburtstag in so einem dummen Flieger und bekomme mein F-Upgrade auch nicht bestaetigt. Diese angebliche HON Prioritaet bringt ja rein gar nichts. Ich habe nun 22 von diesen bloeden eVouchern und diese einzusetzen ist schwerer als man denkt.
JEDER, der eine Klage anstrengt, ist sich ob seiner Siegeschancen überaus sicher. Sonst könnte der Kamerad ja auch daheim sitzen und nix tun.Steht ja auch im Artikel : "Seine Klage indes hat Juristen zufolge durchaus Aussicht auf Erfolg."
Durchaus heißt in der Juristensprache soviel wie ziemlich sicher![]()
Wenn man als SEN aber selbst bei F8 keinen award fuer sep 2012 bekommt dann ist das untragbar IMHO .
Das war aber vor HON Rail - in 2001 / 2 wo es für STR - FRA - STR 12 - 13K Meilen für nen Hunni gab
Vielleicht hat ja jemand kurzfristig umgebucht. Auch F Tickets sind flexibel (War ein langes hin und her ob ich den F-Award bekomme und nachher sassen wir mit 3 Personen in der neuen First. Ist doch reines Wunschdenken das innerhalb von zwei Wochen noch 6 First Vollzahler auftauchen.