zu FT
Ich kenne die Causa BenNYC nicht im Detail, aber soweit ich weiss konnte er es nicht lassen zu provozieren

Tommy777 hat sich mehrmals für ihn eingesetzt und von Randy wieder freischalten lassen, aber Ben hat immer wieder Leuten bewusst auf die Zehen getreten.
Ja hat er. Aber immer mit etwas Stil und Humor. Heute sind reine Arier und Rassisten am Werk, die ungestraft Dinge sagen duerfen, welche noch vor 3 Jahren zu einer immediate suspenion gefuehrt haetten. Und das in meinen Augen voellig zu Recht.
FT klammert sich hysterisch an Paradigmen fest, die schon lange verfallen sind und macht das Forum zu einem Spielplatz von Geeks, die predigent wollen und ihre simplizistischen Philosophien an den Mann bringen wollen. Der Wert dieser Fora verfaellt schneller als der Euro.
Da muss man sich durch tausende Posts kaempfen, die alle um zwei Hauptthemen kreisen:
1) die "if you want to fly F, buy F" Gaehn-Moechtegern-reich Langweiler
2) die faulen, dummen Neulinge, die "does UA fly ORD-SFO?" und "do I get miles for booking class H" posten und sich nicht schaemen
Moderator Input bekomm ich dann nur wenn ich ein - in meinen Augen voellig angebachtes "go stuff that question back in the orifice it came from" poste oder eine nicht-Englische Signature habe.
.. ich vermute mal das es ab 2012 besser wird
FT hat ja gar keine Wahl - die muessen Neulinge anziehen, das ist alles was zaehlt. Da muessen halt alle noch so dummen Fragen toleriert werden. Nach 2 Monaten ziehen dann 99% wieder weiter aber das steht ja nicht im Shareholder Report.