ANZEIGE
Ich heiße Heiner, bin Psychologe und momentan Silber-Status bei Lufthansa und AirBerlin.
Du BIST der Silber-Status?
Ich heiße Heiner, bin Psychologe und momentan Silber-Status bei Lufthansa und AirBerlin.
Klar, wie gesagt, ich bezog mich ja nur auf bereits getätigte Buchungen.
Ich bin gespannt was sie diesbezüglich. kommunizieren.
Ich bin gespannt was sie diesbezüglich. kommunizieren.
Neben den reinen Alptraeumen wie Standortsubventionen, Ssteuerabkommen, Betriebsraeten etc, welche kleine Konkurrenten direkt und disproportional mehr schaedigen, gibt es ja massenweise gute Beispiele aus der EU, z.B. dieses Unding, welches ein Industriespionage Tool erster Guete ist. Jede Firma, welches sich keine Tochter ausserhalb des Justizraumes der EU leisten kann, muss somit ihre Quellen offenlegen. Im Namen des Umweltschutzes natuerlich...Rein aus rechtssoziologischem Interesse meinerseits, sei doch so freundlich und belege diese Aussage.
Liebe Anne, wie sollte ein Psychologe denn Ihrer Meinung nach schreiben?So schreibt kein Psychologe, Heiner.![]()
Ich hoffe, ich werde für mein Auflebenlassen dieser Diskussion nicht wieder zum Grillen nach Teheran geschickt. Ich verfolge den oder das (?) Blog des Klägers. Und heute wirft er eine spannende Frage auf: Hätte Lufthansa besser anders reagiert?
Ist der Umgang mit meiner Klage ein Managementfehler? | meilenschwund.de
Die Diskussion hier war ja sehr leidenschaftlich. Ich finde, er hat sehr gute und schlüssige Argumente für eine Fehlentscheidung und nimmt auch viele entschuldigende Aspekte auf. Wie seht Ihr das?
Ja mei, shit happens
... und der shitstorm kommt erst noch...![]()
würde ich nicht so sehen. Es gab ein paar Artikel in der Presse die Otto N. und Dr Businesskasper am allerwertesten vorbei gingen, auf (VF)Stammtischen aber heiss diskutiert werden.Gleichzeitig geht das finanzielle Risiko für Lufthansa nach oben. Ging es vorher um einen Fall, die paar Meilen wären “Peanuts”, geht es jetzt um eine Vielzahl von Fällen. Es gehen Kunden und Buchungen verloren. Es sind nicht mehr nur Anwalts- und Gerichtskosten. Der Fall bindet Ressourcen im Unternehmen, beschäftigt Kundenmonolog, Pressestelle, Investor Relations usw.
Wie meinen?
Den Kommentar der WW ´Viele Vielflieger sollen protestieren´ beantwortet er mit
In der Tat melden sich unsere Vielflieger bei uns, um mehr ueber die neuen Vorteile zu erfahren. Unser Vielfliegergrogramm wurde mehrfach fuer seine vielen Vorteile ausgezeichnet. Daher bin ich sicher, dass unsere Kunden den Mehrwert von TopBonus zu schaetzen wissen`
...
Meilenschwund.de liest sich recht merkwürdig. Das Prinzip 'reden ist Silber, schweigen ist Gold' drängt sich auf. Den Kommentar:
würde ich nicht so sehen. Es gab ein paar Artikel in der Presse die Otto N. und Dr Businesskasper am allerwertesten vorbei gingen, auf (VF)Stammtischen aber heiss diskutiert werden.
Ich sehe das auch so wie auf dem Meilenschwund. Da haben Dr. Franz und Co versagt, weil sie schlicht arrogant waren und es auf eine gerichtsverhandlung ankommen liesen -> shit happens.
Die Aktionärsversammlung wird nicht angenehm werden, denn es werden bestimmt viele kritische Fragen gestellt -> shitstorm
Interessante Schlussfolgerung...
Ein Kunde wie Eggy versucht dich zu erpressen...
Ein Einbrecher stiehlt deinen Hausrat, du stellst ihn und forderst dein Eigentum zurück - das ist für Dich dann Erpressung? Das nenn' ich mal eine "interessante Schlußfolgerung".
Aber vermutlich würdest du LH auch noch verteidigen, wenn sie morgen alle Meilenkonten auf Null stellen und den Kunden für diesen Verwaltungsaufwand jeweils 500 Euro von der M&M-Karte abbuchen.
Eggy hat jedoch nicht nur seinen Hausrat, sondern on top auch noch den Lifetime Senator erpressen wollen...
Und der Vergleich mit dem Einbrecher ist schon recht platt...
Die Förderung nach lifetime SEN war natuerlich Blödsinn.
Der Blog ist leider auch nicht mehr gut.
Schade.
Ein Kunde wie Eggy versucht dich zu erpressen...entweder ich bekomme die Meilen und den Sen Lifetime oder ich klage... und du laesst dich als Konzern nicht darauf ein.
Auch die Presse hat das Interesse voellig verloren, so dass sein Blog schon als verzweifelter, stummer Schrei nach Liebe klingt, das Copyright dafuer liegt nach wie vor natuerlich bei den Aerzten.