ANZEIGE
Ist doch ziemlich prominent:Aber nur wenn man den link kennt. In der App sowie auf der gesamten MM-Webseite taucht er nirgendwo mehr auf.
https://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/de/earn/flight?l=de&cid=18002
Ist doch ziemlich prominent:Aber nur wenn man den link kennt. In der App sowie auf der gesamten MM-Webseite taucht er nirgendwo mehr auf.
(vorausgesetzt es handelt sich um ein Ticketdokument der Lufthansa Group).
t. Lauten die ersten 3 Ziffern Ihrer Ticketnummer 220 (Lufthansa), 724 (SWISS), 257 (Austrian Airlines), 082 (Brussels Airlines) oder Eurowings, gilt für Ihren Flug das neue System – wenn nicht, werden die Prämienmeilen nach der bisherigen Systematik berechnet.
Bei Flügen, die von einer der o.g. Airlines oder einer anderen Miles & More Partner-Airline durchgeführt werden, gilt grundsätzlich der Basisfaktor 4. (vorausgesetzt es handelt sich um ein Ticketdokument der Lufthansa Group Airlines)
Da ist die Animation wohl falsch.
Viel flexibler heisst wohl mehr Verfügbarkeit bei bisherigen Level +50% Meilen oder gleich 1:1 Umrechnung wie in Cash/Miles von Bezahltarifen, heutiger Level wird “Sonderangebot“ und Meilenschnäppchen noch seltener. Siehe DL..Die SEN Hotline weiss von nichts- "es wird wohl ein Fehler in der App sein"
Edit: jetzt haben sie doch noch was rausfinden können. Die Meilenbuchung soll (irgendwie) "viel felxibler werden" Immerhin sollen Statusmeilen von der Umstellung (erstmals) nicht betroffen sein. Mehr Infos soll es dann aber erst im Januar geben. Der IT Praktikant hat wieder einmal ganze Arbeit geleistet.
Eine Ausnahme bilden Tickets, die Sie über Reiseveranstalter erworben haben. Hier gilt unabhängig von der Ticketnummer die Vergabe von Prämienmeilen nach Buchungsklasse. In seltenen Fällen bei Nicht-Verfügbarkeit von Flugpreisinformationen, behält Miles & More sich vor, die Meilen weiterhin nach dem buchungsklassenbasierten System zu vergeben
Für First Tickets in A eine ziemlich heftige Reduktion.
z.b. TATL Westküste EUR 4000,- neu 24k Prämienmeilen statt bisher um die 50k.
Du meinst ein "Fehler" hat einen zwanzigzeiligen, ausführlichen Text zu dem Thema geschrieben?Die SEN Hotline weiss von nichts- "es wird wohl ein Fehler in der App sein"
Vielleicht war es allenfalls ein Fehler, diese Information jetzt bereits freizuschalten.
Das selbe fuer Europa/Deutschland. Der Leisure 99 Euro Flieger bekommt halt nun 200 Meilen und der Kurzfrist Flieger in V als SEN fuer 500 Euro bekommt halt 3000 Meilen.
Klar, da ist die Katze über das Keyboard gelaufen. Passiert.Du meinst ein "Fehler" hat einen zwanzigzeiligen, ausführlichen Text zu dem Thema geschrieben?
You must be kiddin'.
Vielleicht war es allenfalls ein Fehler, diese Information jetzt bereits freizuschalten.
Ich denke mal, der Chef des "Fehlers" hat versäumt, auch mal die Customer Care-Mitarbeiter über die bevorstehende kleine Änderung zu informieren.Du meinst ein "Fehler" hat einen zwanzigzeiligen, ausführlichen Text zu dem Thema geschrieben?
Das war so ziemlich genau auch meine Antwort. Darauf konnte ja dann plötzlich doch noch etwas herausgefunden werden.Du meinst ein "Fehler" hat einen zwanzigzeiligen, ausführlichen Text zu dem Thema geschrieben?
You must be kiddin'.
Mein Plan den SEN nächstes Jahr für 4k EUR incl. 100,000 Prämienmeilen zu erfliegen steht damit auf dem Prüfstand .