ANZEIGE
Grundsätzlich sehe ich die Änderungen jetzt für mich persönlich positiv, da ich ohnehin *G mit anderen Programmen mache und nur Meilenüberschuß und 125 Meilen Flüge (die sonst bei keinem anderen Programm etwas bringen) bei M&M gutschreibe. Den FTL habe ich auf ewig, weshalb ich mit Faktor 6 bei diversen Mickey Mouse Tickets definitiv profitieren werde.
Auch wenn das jetzt mit Vielfliegerprogramm nicht mehr viel zu tun hat... Es wird denen gegeben, die teure Tickets buchen (gebucht bekommen), aber genau jene sind nicht die Zielgruppe, bei denen so ein Zuckerl wirklich lohnt und Entscheidungsgrundlage für mehr Buchungen wäre... In meinen Augen eine perverse Stilblüte in derem Marketingbudget.
Danke Lufthansa, bin rundum zufrieden!
Auch wenn das jetzt mit Vielfliegerprogramm nicht mehr viel zu tun hat... Es wird denen gegeben, die teure Tickets buchen (gebucht bekommen), aber genau jene sind nicht die Zielgruppe, bei denen so ein Zuckerl wirklich lohnt und Entscheidungsgrundlage für mehr Buchungen wäre... In meinen Augen eine perverse Stilblüte in derem Marketingbudget.
Danke Lufthansa, bin rundum zufrieden!