Die Frage, wer wegen Prämienmeilen fliegt, stellt sich doch gar nicht! De Facto findet hier nichts anderes, als eine Enteignung statt. Zukünftig erhält man deutlich weniger für die geflogenen Meilen, nichts anderes ist das!
Und das finde ich eine bodenlose Frechheit. Es gibt keinen Gegenwert, nix. Da wird man einfach um unzählige Meilen betrogen. Und dann dieser freche Newsletter, das ist die größte Granate. Aber was soll es bringen. Der Drecksladen macht eh was er will, weil es halt kaum Konkurrenz in DACH gibt. Ich für meinen Fall, werde jedenfalls nächstes Jahr mir ein neues Vielfliegerprogramm suchen. Es gibt ja einige Alternativen im *A Netz.
Frage mich eh, wann endlich die Monopolstellung der LH in Deutschland geknackt wird. Und dabei jammert dieser dreckige Kranich ja seit Jahren über die arabischen Fluglinien, wegen Subventionen, aber ihre Monopolstellung in DACH nutzen sie auch eiskalt aus. Wen wundert es, dass die Preise innerdeutsch gestiegen sind, kaum dass die AirBerlin von der Bildfläche verschwunden ist.
Aber so sind alle gierigen Konzerne heutzutage. Es geht einzig und allein um den Gewinn.
Das geht solange, bis die Kunden aufwachen und sich nach Alternativen umsehen.