Mir fehlen noch 0 Meilen zum ...

ANZEIGE
T

tosc

Guest
Wir waren Sen+ in Y :)

:)

Meine Ziele für dieses Jahr sind übertroffen - geplant war BD*G neu zu erreichen und den FTL bis 2/15 zu verlängern (schön mit 30 E-Klassen :p). Dank Eier Francke hab ich noch ne Goldkarte (noch) unbenutzt in der Schublade liegen und dazu noch den Senator bekommen - auch eine Möglichkeit den FTL bis 2/15 zu verlängern :D Trotz allem hab ich es auf 13.964 Statusmeilen bei M&M gebracht - einige E-Klassen gaben dank der Buchungsklassenumstellung dann 500 Meilen und in einem Anfall von Wahnsinn hatte ich doch tatsächlich zwei Flüge in T gebucht - die dann auch gepflegte 750 anstelle 125 wertvolle Meilen ergaben. Bei den Minimierern kann ich also wahrlich nicht mithalten ....

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.406
9.411
BRU
Ich glaube, ich bewerbe mich mal für den Preis als schlechtester Maximierer:D

Ich habe bis Jahresende ca. 80k mehr Statusmeilen, als ich für die SEN-Requali benötige (bin jetzt schon bei ca. 160k) :eek:

Oder werde ich dafür wenigstens SEN+ (weiß zwar eigentlich nicht, was das ist :confused: aber irgendeine Belohnung muss ich doch für die zuviel Meilen bekommen :cry:)

T

tosc

Guest
(weiß zwar eigentlich nicht, was das ist :confused: aber irgendeine Belohnung muss ich doch für die zuviel Meilen bekommen :cry:)

Du wirst "Kunde des Monats November" ;) Aber pass auf, dass dir Jörg456 nicht einredet, dass du jetzt aber ganz fix den HON zusammen fliegen musst ;)

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.406
9.411
BRU
Du wirst "Kunde des Monats November" ;) Aber pass auf, dass dir Jörg456 nicht einredet, dass du jetzt aber ganz fix den HON zusammen fliegen musst ;)

Na, am besten sollte ich dem zuvorkommen, indem ich schleunigst einen Thread aufmache, wie ich denn bis Jahresende die noch fehlenden ca. 300k HON-Meilen zusammenbekomme:help: Fehlen doch nur noch "ein paar Meilen" :D

• Like
Reaktionen: Kalttaucher

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Bei mir läuft das dieses Jahr alles eher unter "bloß keine Meile zu viel!"

21314d1321381804-mir-fehlen-noch-0-meilen-zum-mm.gif

21315d1321381805-mir-fehlen-noch-0-meilen-zum-mp.gif

Man beachte bitte auch, dass ich UA sehr treu war und fast alles BIS-Meilen sind. Nix mit 300%-F-Schummelei ;)

Anhänge

• mm.gif
    mm.gif
    11,4 KB · Aufrufe: 408
  • mp.gif
    mp.gif
    8,5 KB · Aufrufe: 412

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.177
3.121
FTLs mit über 1.000 Statusmeilen? Das reicht ja nicht mal für 'nen Integrations-Bambi.

Xexor als SEN mit 531 war nicht schlecht ...

... aber leider nur Platz 2 für ihn :D

Zwischenablage01.jpg

... und den Wettbewerb "Quotient P-Meilen/S-Meilen" würde ich wohl auch für mich entscheiden. Aber bitte nur Werte > 10.000 ins Rennen schicken. Alles darunter hat keine reelle Siegchance :p ;)

Zuletzt bearbeitet:

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Wie war das nochmal mit der Division durch "0"? :censored: :sick:

Wenn du den Grenzwert bildest, hast du damit wohl gewonnen. Trotzdem kommt es auch auf die Prämienmeilen an, denn

unbenanntam.png
=
unbenannt2xp.png
= (lim) --> Praemienmeilen *
infv.png

Somit geht es darum, wer die meisten Prämienmeilen hat. Die werden dann "mit Unendlich multipliziert" und dann hast du den Gewinner :p

(Achtung, Witz)

N

nevadaman

Guest
... als so wird das nix mit dem Lifetime Status bei euch