Gibt's noch eine Chance, dieses Jahr den HON voll zu machen
HTB.
3 - 4 mal RTW in Business oder First sollten passen![]()
Laut der Grafik von Peter1000 kann man nicht mehr als ca. 1,1 Mio. HON-Meilen sammeln![]()
![]()
![]()
Doch, der Balken verschiebt sich einfach und die Skala der X Achse ändert sichern bisschen.
Psst. Du sollst doch die Kriterien für HON+ nicht verraten !
Sonst will das wieder jeder haben. Hier haben diesen Status nur Elly und ich.
Psst. Du sollst doch die Kriterien für HON+ nicht verraten !
Sonst will das wieder jeder haben. Hier haben diesen Status nur Elly und ich.
3 Mio Meilen, wie muß man sich das auf 365 Tage verteilt vorstellen ???
Seid ihr überhaupt mal zuhause (wenn es sowas für Euch überhaupt gibt...)![]()
Bei mir sinds nur 50k zuviel.Ich glaube, ich bewerbe mich mal für den Preis als schlechtester Maximierer
Ich habe bis Jahresende ca. 80k mehr Statusmeilen, als ich für die SEN-Requali benötige (bin jetzt schon bei ca. 160k)
Oder werde ich dafür wenigstens SEN+ (weiß zwar eigentlich nicht, was das istaber irgendeine Belohnung muss ich doch für die zuviel Meilen bekommen
)
Dieser Thread gehört in den Müll, er bringt den Vielfliegern nichts.
Hallo @all
bin mit einem befreundeten Arbeitskollegen begeisteter Leser des Formums hier, was uns nicht zuletzt dazu veranlasst hat dieses Jahr zwei Milage Runs zu machen um endlich den Senator Status zu erreichen, was wir auch diese Woche geschafft haben.
Nun lesen wir gerade von Senator+ und Hon+
Kann uns hier jemand auflären ob es das wirklich gibt und was hierfür die Kriterien sind?
Danke und viele Grüße
Willkommen im Forum!
Deine Fragen sind ganz einfach zu beantworten - probiere einfach mal die tolle Suchfunktion aus![]()
Nun lesen wir gerade von Senator+ und Hon+
Kann uns hier jemand auflären ob es das wirklich gibt und was hierfür die Kriterien sind?
Danke und viele Grüße
Alle neuen User merken sich bitte ab sofort, dass es hier ausdrücklich NICHT gewünscht ist, Fragen zu stellen!
Selbstverständlich ist es erwünscht, Fragen zu stellen, das bedeutet jedoch nicht zwangsläufig, dass jede Frage auch gestellt werden muss, weil sie schon in der Vergangenheit das eine oder andere Mal beantwortet wurde.
Ein bischen Eingeninitiative und Kreativität beim Lesen (und ggf. Suchen) hilft ungemein ...