Mir fehlen noch 0 Meilen zum ...

ANZEIGE

htb

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
1.076
3
Gibt's noch eine Chance, dieses Jahr den HON voll zu machen :D

HTB.

Anhänge

• MM0.png
    MM0.png
    6,3 KB · Aufrufe: 112

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Doch, der Balken verschiebt sich einfach und die Skala der X Achse ändert sichern bisschen.

Und wenn sich der Balken noch ein bisschen weiter verschiebt, sieht es dann aus wie bei mir:

attachment.php

Anhänge

• hon.gif
    hon.gif
    10 KB · Aufrufe: 261
  • Like
Reaktionen: DUS

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Psst. Du sollst doch die Kriterien für HON+ nicht verraten !
Sonst will das wieder jeder haben. Hier haben diesen Status nur Elly und ich.

Pffft. Dann warte beim nächsten RAL-Geheimtreffen halt bis ich vom Klo zurück bin, bevor Du solche Richtlinien rausgibst.
Ach, die RAL-Geheimtreffen sollte ich bestimmt auch nicht erwähnen, oder? Verdammt.

• Like
Reaktionen: Rambuster

norfly

Neues Mitglied
04.10.2011
5
0
Habe soeben meinen SEANTOR erreicht. Bei FLYINGBLUE fehlen mir 646 Status-Meilen zum SILVER-LEVEL. Hat jemand einen Tipp, wie dioese 646 Statusmeilen noch zu bekommen sond. HAt FLYINGBLUE vielleicht die Möglichkeit Prämienmeilen gegen Statusmeilen zu tauschen? Oder ist ein Statusmatch sinnvoll? Gibt es Risiken beim Statusmatch? Wenn ich meinen DENATOR-Level in einen gleichwertigen Level bei FB matche, riskiere ich ann den Verlust meines SENATORS? Über Risiken des matchens findet man hier leider nichts.

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Psst. Du sollst doch die Kriterien für HON+ nicht verraten !
Sonst will das wieder jeder haben. Hier haben diesen Status nur Elly und ich.

3 Mio Meilen, wie muß man sich das auf 365 Tage verteilt vorstellen ??? :D
Seid ihr überhaupt mal zuhause (wenn es sowas für Euch überhaupt gibt...) :p

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.475
15.127
"Respekt" - bei wie vielen "BIS"-Meilen? Ich habe 23 Naechte bei 108.180 BIS- und vielleicht 30.000 Statusmeilen.

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
Die 750 sind durch. 2 Voucher kommen noch dazu. Das wars für 2011.
Im Januar gehts weiter: FRA-DEN-ASE-LAX-FRA

Diogenes

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
618
0
STR/CAN/HKG/HGH/XMN
Ich glaube, ich bewerbe mich mal für den Preis als schlechtester Maximierer:D

Ich habe bis Jahresende ca. 80k mehr Statusmeilen, als ich für die SEN-Requali benötige (bin jetzt schon bei ca. 160k) :eek:

Oder werde ich dafür wenigstens SEN+ (weiß zwar eigentlich nicht, was das ist :confused: aber irgendeine Belohnung muss ich doch für die zuviel Meilen bekommen :cry:)
Bei mir sinds nur 50k zuviel.
Meine Belohnung war ein Tag später bei LX der Mittelplatz im Jumbolino. Juhu.
(...natürlich war hinten noch Platz übrig)

Senator_Nick

Neues Mitglied
16.10.2011
2
0
Hallo @all

bin mit einem befreundeten Arbeitskollegen begeisteter Leser des Formums hier, was uns nicht zuletzt dazu veranlasst hat dieses Jahr zwei Milage Runs zu machen um endlich den Senator Status zu erreichen, was wir auch diese Woche geschafft haben. :)
Nun lesen wir gerade von Senator+ und Hon+
Kann uns hier jemand auflären ob es das wirklich gibt und was hierfür die Kriterien sind?

Danke und viele Grüße

T

tosc

Guest
Hallo @all

bin mit einem befreundeten Arbeitskollegen begeisteter Leser des Formums hier, was uns nicht zuletzt dazu veranlasst hat dieses Jahr zwei Milage Runs zu machen um endlich den Senator Status zu erreichen, was wir auch diese Woche geschafft haben. :)
Nun lesen wir gerade von Senator+ und Hon+
Kann uns hier jemand auflären ob es das wirklich gibt und was hierfür die Kriterien sind?

Danke und viele Grüße

Willkommen im Forum!

Deine Fragen sind ganz einfach zu beantworten - probiere einfach mal die tolle Suchfunktion aus ;)

J.P.S

Aktives Mitglied
10.07.2011
180
-1
LBC
Willkommen im Forum!

Deine Fragen sind ganz einfach zu beantworten - probiere einfach mal die tolle Suchfunktion aus ;)

Na dabei viel Erfolg, bei dieser tollen Suchfunktion hier.
Alle neuen User merken sich bitte ab sofort, dass es hier ausdrücklich NICHT gewünscht ist, Fragen zu stellen!
Die Anmeldung ist eigentlich nur dazu da, die Suchfunktion nutzen zu können.

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
Alle neuen User merken sich bitte ab sofort, dass es hier ausdrücklich NICHT gewünscht ist, Fragen zu stellen!

Selbstverständlich ist es erwünscht, Fragen zu stellen, das bedeutet jedoch nicht zwangsläufig, dass jede Frage auch gestellt werden muss, weil sie schon in der Vergangenheit das eine oder andere Mal beantwortet wurde.

Ein bischen Eingeninitiative und Kreativität beim Lesen (und ggf. Suchen) hilft ungemein ...

• Like
Reaktionen: donaldml

J.P.S

Aktives Mitglied
10.07.2011
180
-1
LBC
Selbstverständlich ist es erwünscht, Fragen zu stellen, das bedeutet jedoch nicht zwangsläufig, dass jede Frage auch gestellt werden muss, weil sie schon in der Vergangenheit das eine oder andere Mal beantwortet wurde.

Ein bischen Eingeninitiative und Kreativität beim Lesen (und ggf. Suchen) hilft ungemein ...

Ja richtig, bleibt nur das Problem, das die Suchfunktion sch.... ist. Wäre sie das nicht, könnte man damit auch besser arbeiten.
Ich kann dir auch ein Beispiel nennen (wobei, gib SEN+ und HON+ mal in der Suche ein....):
Ich habe überlegt unter Lounges was über den Fraport VIP Service zu berichten. Es ist mir aber nicht gelungen in akzeptabler Zeit herauszufinden, ob es zu dem Thema schon was gibt.

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Benutze doch einfach Google mit "SEN+ site:vielfliegertreff.de". Man muss auch suchen können.

Und das, was DSkywalker nennt, ist wohl das, wozu woanders unter "falsche Infos von Novizen" diskutiert wird.