Mir fehlen noch 0 Meilen zum ...

ANZEIGE

J.P.S

Aktives Mitglied
10.07.2011
180
-1
LBC
ANZEIGE
Benutze doch einfach Google mit "SEN+ site:vielfliegertreff.de". Man muss auch suchen können.

Achso, ja ganz einfach. Wie dumm von mir. :rolleyes:
Am besten man benutzt einfach direkt google. Stimmt überhaupt, da muss man sich ja auch garnicht anmelden.
Also ehrlich Leute.... Wie soll denn ein vollkommen neuer User wissen, was hier wie oft diskutiert worden ist?
Ich glaube wenn es danach geht, dann müssen wir hier alle nicht mehr aktiv sein. Wir archivieren das Forum, und durchsuchen es in google.

Bitte nicht falsch verstehen, belair und tosc, aber irgendwie lautet hier bald jede Antwort auf eine neue Frage von einem neuen User "Suchen!". Die Antwort ist ja meist kürzer als das Wort "Suchen".
Und wenn es die alten Hasen nervt, dann ignoriert es doch einfach. Und derjenige, der antworten mag, der macht es dann...

• Like
Reaktionen: dipoli

Senator_Nick

Neues Mitglied
16.10.2011
2
0
...zum einen bin ich kein Rookie, hab nur höflich gefragt, zum anderen beschäftige ich mich seit Jahren mit dem Thema Meilen und nutze auch seit jahren die gängigen Foren.

Nur das Thema SEN+ und HON+ war mir neu.

Ich habe die Frage nicht einfach so gestellt, sondern ausführlich danach gesucht, wobei einem die Suchfunktion im Forum, wie schon öfters diskutiert, nicht besonders behilflich ist.
Auf Beitrage wie: Deine Fragen sind ganz einfach zu beantworten - probiere einfach mal die tolle Suchfunktion aus kann ich daher ehrlich gesagt verzichten.

Vielleicht habe ich die Funktion eines Forums auch missverstanden, ich verstehe die Funktion eines Forums auch so, dass man Fragen stellen kann wo einem ein anderer, der zu einem Thema Wissen hat, einem die Antwort gibt.
Die sind gerne eingeladen mir meine - entschuldigt bitte - Wissenslücke zu füllen. Die anderen die nur diskutieren wollen, in dem sie vom eigentlichen Thema abdriften, senken meiner Meinung nach die Qualität eines Forums. Was wäre denn los wenn man bei Wikipedia über jeden Eintrag diskutieren könnte....

Nunja, ich versuche es nochmal mit der Bitte ob mir jemand, gerne auch mehrere, zu dem Thema SEN+ und HON+ noch qualifizierte Auskunft geben können.
In Threads wo es um die Standard-Statusvorteile von FTL, SEN, HON... geht wird ja auch auf jedes Detail geachtet.

Vielen Dank!

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Nunja, ich versuche es nochmal mit der Bitte ob mir jemand, gerne auch mehrere, zu dem Thema SEN+ und HON+ noch qualifizierte Auskunft geben können.

Gut, dann versuche ich es mal. Da SEN+ und HON+ nur auf der Passagierliste existieren und es kein öffentlich kommunizierter Statuslevel ist, gibt es dazu keine Informationen. Nur die LH weiss, was einen dafür qualifiziert und daher kann dir keiner sagen, was du machen musst, um diesen Status zu bekommen. Manche berichten auch, dass es ein "Status in Abhängigkeit der Mit-Passagiere" ist. Also, dass sie ein + haben, wenn dementsprechend wenige andere mit dem selben Status an Bord sind. Oder welche mit dem selben Status, die aber weniger fliegen etc. Das + kommt und verschwindet also manchmal von Flug zu Flug. Alle Informationen, die du dazu findest, sind also sehr wahrscheinlich Gerüchte.

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.065
228
FMO/CGN/FLL
Mir hätten eigentlich noch 109 Meilen gefehlt, der Status wurde aber dennoch automatisch verlängert. Super Sache, der DC von bmi! Wunschzettel ergänzt: DC bitte nicht einstellen! :)