Mir fehlen noch 0 Meilen zum ...

ANZEIGE

arj85

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
956
929
Velden
Zum Thema Punktlandung...

punktlandung.jpg

larsmb

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
343
0
HAM
Ich habe gerade mit der letzten Gutschrift den SEN- übererfüllt und werde zum Jahresende wohl auf knapp 170 kSM kommen. Schlecht geplant ;-)

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.475
15.127
Ich habe mein Ziel

Ich moechte mir dieses Jahr den Status "Bin mit allen allianzgebundenen Airlines geflogen" erarbeiten.

Dank eines um den CO-Island-Hopper herumgebastelten Rtw im Januar habe ich jetzt die Star Alliance komplett, und von oneworld fehlt nur noch CX, von Skyteam nur noch VN (und MU, sobald sie beitreten) - sieht so aus, als muesste ich nochmal nach Asien ;)

erreicht, da ich die avisierte Asienreise noch gemacht habe und in dem Rahmen nicht nur illustre unabhaengige Airlines (Turkmenistan Airlines, Lao Airlines, Myanmar Airways Intl, Druk Air, Garuda...) geflogen bin, sondern eben auch VN (Siem Reap-Luang Prabang), FM/MU (HAN-PVG-PEK) und CX (HKG-BKK).

Wahrscheinlich werde ich diesen Status aber 2012 wieder verlieren, wenn sich Skyteam und Star in China erweitern (Xiamen bzw. Shenzhen Airlines) - und eigentlich ist kein weiterer Trip nach China geplant.

SegRun11

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
445
0
Laut der Grafik von Peter1000 kann man nicht mehr als ca. 1,1 Mio. HON-Meilen sammeln :confused: :eek: :cry:

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
Hallo Jorge123,

und die 8 miles kommen nächste Woche noch dazu;)

Dann ist Schluss für dieses Jahr. Bzw. kein Flug mehr, der Meilen bringt.

Grüße
Peter