ANZEIGE
Ich glaube hier hat nie jemand bezweifelt das euch etwas zusteht, und auch die Höhe wurde nicht groß in Frage gestellt, sondern viel mehr stellt sich die Frage wer, wo wirksam verklagt werden kann.sorry, habe die Frage eben erst gesehen. Advocado hat mir rasch einen Anwalt genannt, der sich genau so rasch zurückgezogen hat. Die Nummer war zu groß. Ich habe weiter ganz gezielt nach einem Anwalt bzw. Sozietät gesucht mit Schwerpunkt Flugreiserecht und denke, dass ich fündig geworden bin. Er hat mir als Vorabeinschätzung sofort telefonisch gesagt, dass meine Forderungen alle haargenau korrekt sind bis auf die Steuern auf die Prämientickets (ca. 180,00€). Es bleiben immer noch 5.200€, die uns zustehen. Er sieht die Angelegenheit sehr klar und sagte mir, dass er kein Interesse hat, einen Prozess zu verlierern! Ich werde hier keine Namen nennen, dafür waren einige Ratschläge und Beiträge in diesem Forum teilweise zu dumm, zu falsch und zu unqualifiziert. Nur so viel: Er war schon verschiedentlich im TV in Rechtsfragen im NDR und WDR zu sehen. Die Sache läuft und ich habe einen langen Atem.