Es stehen dazu viele Erfahrungen auf den ersten drei Seiten dieses Threads. Bei mir waren es fünf Minuten.Wie lange hat bei euch die Viber Pay Verifizierung gedauert?
Bei mir steht seit 4 Tagen: “Verification is in progress”. Alle Dokumente hochgeladen, es steht unter „i“, dass sie sich melden, wenn fertig.
Danke.
Darauf würde ich mich nicht verlassen. Ich bin zunächst auf einer Warteliste gelandet und hab später zufällig gesehen, dass die Prüfung bereits erledigt war. Immer mal in die App gucken ist sicher nicht falsch.Alle Dokumente hochgeladen, es steht unter „i“, dass sie sich melden, wenn fertig.
Hatte ich auch, das ist eine Sperre. Im nächsten Monat ging es wieder. Der Support schnallt das nicht.Nein, ich habe einige male an den gleichen gespeicherten Empfänger vorher schon was überwiesen. App neu installiert, Empfänger gelöscht und wieder hinzugefügt.. werde wohl noch mal beim Support nerven müssen.
Also... wird immer besser.Darauf würde ich mich nicht verlassen. Ich bin zunächst auf einer Warteliste gelandet und hab später zufällig gesehen, dass die Prüfung bereits erledigt war. Immer mal in die App gucken ist sicher nicht falsch.
Das hatte ich vor kurzem auch. Hat dann etwa 3 Wochen gedauert bis es wieder behoben war vom Service.Ich hätte es eigentlich besser wissen müssen...
Nach fast 3 Monaten hat bei mir endlich die Verification funktioniert und ich habe erfolgreich ein paar Testüberweisungen durchgeführt. Heute früh konnte ich auch einen größeren Betrag aufladen, den ich jetzt allerdings nicht mehr wegüberweisen kann. Es kommt eine Fehlermeldung, der Betrag wird dann bei den Transaktionen einmal abgebucht und wieder gutgeschrieben. Ich versuche es jetzt auch über den Support.
Das hab ich seit heute auchIch hätte es eigentlich besser wissen müssen...
Nach fast 3 Monaten hat bei mir endlich die Verification funktioniert und ich habe erfolgreich ein paar Testüberweisungen durchgeführt. Heute früh konnte ich auch einen größeren Betrag aufladen, den ich jetzt allerdings nicht mehr wegüberweisen kann. Es kommt eine Fehlermeldung, der Betrag wird dann bei den Transaktionen einmal abgebucht und wieder gutgeschrieben. Ich versuche es jetzt auch über den Support.
Hier ebenfalls keine Überweisung möglich.Das hab ich seit heute auch
Ich mache es so. Funktioniert seit Eröffnung im Januar ohne Nörgeleien der Gegenseite.Ihr ladet auf und dann sofort wieder weg?
sameIch mache es so. Funktioniert seit Eröffnung im Januar ohne Nörgeleien der Gegenseite.
[…]
The service is currently undergoing maintenance. We expect it to be available again soon.
Thank you for your patience.
[…]
Hier nichtGeht wieder.