Die einen sagen so - die anderen soLäuft hier noch alles ?
Sogar nach Plan: 4x 4.500 seit Jahresanfang.Läuft hier noch alles ?
ditoFunktioniert alles reibungslos bei mir seit November. Habe jetzt 6 Monate je 4.500€ aufgeladen.
Trinke das Dir bitte nicht schön. Sind nicht 10s Arbeit. Nicht für den einen Vorgang, und erst recht nicht für die stundenlange Beschäftigung mit der Thematik.Für zehn Sekunden Arbeit, 4500 Hilton Punkte. Nicht schlecht. Seit Jahresbeginn 4x durch. War gerade im Hampton, 134€ bezahlt und weniger Punkte dafür bekommen....
Ist wohl ziemlich normal. Nach mehr als einer Woche kannst du den Support anschreiben und dann geht es üblicherweise sehr schnell.Ist es normal das der DokuCheck zum Hochsetzen des Limits mehr als eine Woche dauert?
Ist es normal das der DokuCheck zum Hochsetzen des Limits mehr als eine Woche dauert?
Ist wohl ziemlich normal. Nach mehr als einer Woche kannst du den Support anschreiben und dann geht es üblicherweise sehr schnell.
Nach insg. 5 Werktagen ist die Bestätigung nun auch ohne Supportanfrage erfolgt. Eine separate Info gab es zwar nicht, aber man sieht's ja an der Limitübersicht und dem Wegfall der "In Bearbeitung"-Nachricht.Ja, hatte bei mir ca. 4 Wochen bis zur Freischaltung gedauert.
Der Grund ist siehe oben das ich keine Aufladungen mit Klarna VISA oder TF Mastercard bei Viber tätigen kann.D efinitiv Grund zur Deinstalltion
Bekommt man Cashback bei Viber? Ich erhalte Meilen, deswegen mache ich es.Mal ne blöse Frage: Wozu sind den Aufladungen mit Klarna oder TF-MC gut? Gibt es da etwas dafür? Man nutzt doch solche Spielereien wie Viber Pay nur, um cashback zu generieren. Sonst wüsste ich nicht, wozu Viber Pay noch gut sein sollte.
Wie wir alle, wobei ich nutze es für Hilton Punkte.Ich erhalte Meilen, deswegen mache ich es.