ANZEIGE
Wie genau verdient viber an dem Geschäftsmodell mit viber pay eigentlich…?Wie wir alle, wobei ich nutze es für Hilton Punkte.
Wie genau verdient viber an dem Geschäftsmodell mit viber pay eigentlich…?Wie wir alle, wobei ich nutze es für Hilton Punkte.
Wie bringt die Klarna-VISA oder TF-MC Meilen/Punkte?Der Grund ist siehe oben das ich keine Aufladungen mit Klarna VISA oder TF Mastercard bei Viber tätigen kann.D efinitiv Grund zur Deinstalltion
Diese Fehleranzeige bekomme ich auch beim Überweisen.Geld einzahlen bei ViberPay stottert:
Fehler aufgetreten
Bitte schau im Hauptfenster deines Wallet
nach ausstehenden Aktionen.
Tritt nur bei TopUp-Versuchen mit HH auf.
Ärgerlich!
Diese Fehleranzeige bekomme ich auch beim Überweisen.
Ich wollt es Dir nachmachen - geht nicht.HH gerade versucht 1000 ging nicht, beim dritten Versuch 500€ erfolgreich.
hab das Problem nun auch seit ungefähr einem Monat.Ich hab jetzt wieder das Problem, dass keine Überweisungen gehen. Am Limit liegt es nicht, da das Problem jetzt schon 2 Monate besteht. Der Support dazu von Viber ist eine Katastrophe. Hat das Problem sonst noch jemand.
Das Problem ist bei mir das selbe, aber eine Lösung gibt es nicht. Werde jetzt mit einer Meldung bei der Bundesbank drohen.hab das Problem nun auch seit ungefähr einem Monat.
Komischerweise wird danach im verlauf immer eine einzahlung und eine auszahlung (an unbekannt) eingetragen.
Support sagt nur "abwarten" sie "lösen" das problem.
Man könnte natürlich einen chargeback versuchen...
ob viber, das nicht in Deutschland ist, eine Meldung bei der Bundesbank interessiert?Werde jetzt mit einer Meldung bei der Bundesbank drohen.
Bei mir lief auch alles problemlos durch. Manchmal scheint es so, dass es die Probleme bei neueren Accounts gibt - ob das stimmt weiß ich nicht. Mein Viber Account ist schon mehrere Jahre alt (lange bevor es die Pay Option gab).Gibt es hier Foristen, die das Monatslimit für Juli noch ohne diese Probleme ausschöpfen konnten?
Bei mir lief auch alles problemlos durch. Manchmal scheint es so, dass es die Probleme bei neueren Accounts gibt - ob das stimmt weiß ich nicht. Mein Viber Account ist schon mehrere Jahre alt (lange bevor es die Pay Option gab).
Ich habe schon alles versucht. Auch die Möglichkeit Geld auf einen anderen Viber Account zu übertragen funktioniert nicht. Die Fehlermeldung ist immer die selbe.ob viber, das nicht in Deutschland ist, eine Meldung bei der Bundesbank interessiert?
Hast du schon kleinere Beträge probiert. Vielleicht geht das.
So war es bis heute bei mir auch. Bin denen aber auch täglich per Email auf den Sack gegangen. Keine Ahnung was letztlich geholfen hat.Ich habe schon alles versucht. Auch die Möglichkeit Geld auf einen anderen Viber Account zu übertragen funktioniert nicht. Die Fehlermeldung ist immer die selbe.