• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mit Viber Pay pro Monat 4,5k kostenlos aufladen

ANZEIGE

urmelausdemeis

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
513
66
Ich hab jetzt wieder das Problem, dass keine Überweisungen gehen. Am Limit liegt es nicht, da das Problem jetzt schon 2 Monate besteht. Der Support dazu von Viber ist eine Katastrophe. Hat das Problem sonst noch jemand.

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.597
3.961
Chersonesus Cimbrica
Geld einzahlen bei ViberPay stottert:

Fehler aufgetreten
Bitte schau im Hauptfenster deines Wallet
nach ausstehenden Aktionen.

Tritt nur bei TopUp-Versuchen mit HH auf.
Ärgerlich!

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.263
2.244
DRS, ALC
HH gerade versucht 1000 ging nicht, beim dritten Versuch 500€ erfolgreich. Weitere Versuche 500/1000 mit Fehlermeldung.

• Like
Reaktionen: Aladin

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
711
Ich hab jetzt wieder das Problem, dass keine Überweisungen gehen. Am Limit liegt es nicht, da das Problem jetzt schon 2 Monate besteht. Der Support dazu von Viber ist eine Katastrophe. Hat das Problem sonst noch jemand.
hab das Problem nun auch seit ungefähr einem Monat.
Komischerweise wird danach im verlauf immer eine einzahlung und eine auszahlung (an unbekannt) eingetragen.
Support sagt nur "abwarten" sie "lösen" das problem.
Man könnte natürlich einen chargeback versuchen...

urmelausdemeis

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
513
66
hab das Problem nun auch seit ungefähr einem Monat.
Komischerweise wird danach im verlauf immer eine einzahlung und eine auszahlung (an unbekannt) eingetragen.
Support sagt nur "abwarten" sie "lösen" das problem.
Man könnte natürlich einen chargeback versuchen...
Das Problem ist bei mir das selbe, aber eine Lösung gibt es nicht. Werde jetzt mit einer Meldung bei der Bundesbank drohen.

• Haha
Reaktionen: Hotel

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.597
3.961
Chersonesus Cimbrica
Update: Ich konnte in diesem Monat erst 500 Euro aufladen - über MM. Bei weiteren TopUp-Versuchen ploppt die hier bereits zitierte Fehlermeldung auf. HH ging zuletzt im Juni. Der Versuch, die hinterlegten Zahlkarten zu löschen und neu hinzuzufügen hat nichts verbessert, die Karten sind nun als "Pending" markiert und für TopUps weiterhin unbrauchbar. Zur Vermeidung von größeren Ärgernissen habe ich nun das Konto geräumt.

Gibt es hier Foristen, die das Monatslimit für Juli noch ohne diese Probleme ausschöpfen konnten?

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
711
Ist also häufiges probieren die Antwort? 😜
Morgen mal mit verschiedenen Beträgen testen.
Nervt jedenfalls.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.180
5.985
SNA
Gibt es hier Foristen, die das Monatslimit für Juli noch ohne diese Probleme ausschöpfen konnten?
Bei mir lief auch alles problemlos durch. Manchmal scheint es so, dass es die Probleme bei neueren Accounts gibt - ob das stimmt weiß ich nicht. Mein Viber Account ist schon mehrere Jahre alt (lange bevor es die Pay Option gab).

• Like
Reaktionen: Aladin

zyxhades

Erfahrenes Mitglied
11.05.2022
553
636
Bei mir lief auch alles problemlos durch. Manchmal scheint es so, dass es die Probleme bei neueren Accounts gibt - ob das stimmt weiß ich nicht. Mein Viber Account ist schon mehrere Jahre alt (lange bevor es die Pay Option gab).

Unwahrscheinlich, dass es Unterschiede gibt. Alles um Viber Pay herum wird an Rapyd ausgelagert. Viber selbst hat hier auch keinen großen Einfluss auf die Vorgänge sondern spielt auch im Support nur den Vermittler.

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
711
Hab denen gestern mit Chargeback gedroht, nachdem meine Anfragen wieder ein paar Tage unbeantwortet blieben.

Komisch. Heute die Nachricht bekommen, dass ich wieder überweisen kann.
Ob das Zufall war?

Soll ich gleich wieder aufladen? 🤪

• Haha
Reaktionen: Hotel und Icecreamman

urmelausdemeis

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
513
66
ob viber, das nicht in Deutschland ist, eine Meldung bei der Bundesbank interessiert?

Hast du schon kleinere Beträge probiert. Vielleicht geht das.
Ich habe schon alles versucht. Auch die Möglichkeit Geld auf einen anderen Viber Account zu übertragen funktioniert nicht. Die Fehlermeldung ist immer die selbe.

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
711
Ich habe schon alles versucht. Auch die Möglichkeit Geld auf einen anderen Viber Account zu übertragen funktioniert nicht. Die Fehlermeldung ist immer die selbe.
So war es bis heute bei mir auch. Bin denen aber auch täglich per Email auf den Sack gegangen. Keine Ahnung was letztlich geholfen hat.

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
4.367
3.163
ANZEIGE
Ich bekomm gar nichts mehr aufgeladen mit der M&M. Am Wochenende 2 x 100, das war's. Runter bekam ich die am Montag problemlos.