• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mit Viber Pay pro Monat 4,5k kostenlos aufladen

ANZEIGE

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.596
3.960
Chersonesus Cimbrica
ANZEIGE
27770€ dieses Jahr. Stop.
Meine 20€ von gestern, sind auch schon wieder zurück.
27770 € scheint die Schallgrenze zu sein, denn das ist exakt auch meine aktuelle Aufladesumme.

Bis Ende letzten Monats liefen 27k mit höchstens zwei Aufladungen pro Monat geschmeidig durch. In diesem Monat brauchte ich fünf TopUps, um die letzten 770 € durchzuschieben (und größtenteils zurückzuholen). Seitdem ist Ruhe. Auf dem Konto liegen nun noch ein paar Euro und lassen sich nicht mehr bewegen.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Bei mir das selbe. Die ungraden 27K Euro ergeben sich wohl aus 30K USD.
Kann man das Konto nach Erreichen des 27K Euro Limits noch problemlos leerraeumen oder ist es besser, schon knapp unter dem Limit keine Topups mehr zu machen, um keine Scherereien zu haben?

Vizediktator

Aktives Mitglied
26.09.2019
158
109
Bei mir hat die Party im Januar begonnen und seit dem habe ich jeden Monat den Höchstbetrag von 4500 Euro geschoben, also 31.500 Euro. Bisher habe ich noch keine Anzeichen gesehen, dass es nicht weitergehen könnte.

• Wow
Reaktionen: vlugangst

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.596
3.960
Chersonesus Cimbrica
Bei mir das selbe. Die ungraden 27K Euro ergeben sich wohl aus 30K USD.
Hier ist die Support-Info im Original:

Please note that Rapyd - our Payment Service Provider has informed us that there is a 30,000 Euro annual spending limit, once this limit has been reached you will not be able to top up/ withdraw further.

• Like
Reaktionen: Gem

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.262
2.241
DRS, ALC
Habe gerade noch 5 weitere Euro einzahlen können. Auch sofort weg transferiert. Also 5 weitere HH Punkte 😀
27775€ sind 30725$ , das kann es also auch nicht sein.

derherrimmerhin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2015
296
56
hamburg
Heute kam auf meine Nachfrage immerhin diese Antwort. Mal schauen, wann es wieder klappt.
We are working now with our service provider on a solution for you to withdraw your funds.
Once we have a result I will contact you back.
Thank you for your patience and cooperation.

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
569
749
Düsseldorf
Bunq pack Mitgliedschaft kann man für 4,50 haben, weil das kaum jemand will. Ab dem 2. Monat kannst du bis zu 1500€/Woche per Karte zu 0,5% aufladen. (500€/Monat sind kostenlos)
0,5 Prozent wären mir zuviel.
Das sind ja für eine Hilton Übernachtung bei 50000 Punkten 250 €.
Geht gegen Bezahlung in der Regel günstiger zu buchen.
Bei Flügen sieht das natürlich anders aus.

• Like
Reaktionen: Roemer01 und Aladin

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.782
2.349
0,5 Prozent wären mir zuviel.
Das sind ja für eine Hilton Übernachtung bei 50000 Punkten 250 €.
Geht gegen Bezahlung in der Regel günstiger zu buchen.
Bei Flügen sieht das natürlich anders aus.
Lol, Hilton. Mit 0,5% kosten empfehle ich andere Karten für MS

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.262
2.241
DRS, ALC
ANZEIGE
Kann beim neuen Viber Account nicht meine HH KK oder M&M KK hinterlegen. Wird nicht genommen. Was kann das sein?