• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mit Viber Pay pro Monat 4,5k kostenlos aufladen

ANZEIGE

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.140
3.052
ANZEIGE
Genau. Wenn es funktioniert dann rollierend, denn sonst hättest du ja neben den 2022er Aufladungen in 2023 nochmal die vollen 27,++k zur Verfügung gehabt :yes:

Hatte ich auch, denn ich habe grade mal nachgeschaut und wechsle nun ins Pessimisten-Lager.

Start 13.11.22
Nov 22 4.050
Dez 22 4.000
Jan 23 4.500
Feb 23 4.500
Mrz 23 4.500
Apr 23 4.500
Mai 23 4.500
Jun 23 4.500
Jul 23 700

Es sind wohl doch 27k pro KALENDER-Jahr.

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
720
363
Ich (Optimist) würde sogar behaupten, es geht nochmal ab Beginn eines neuen Vertragsjahres. Ob mein Optimismus gerechtfertigt ist, kann ich euch ab Mitte November sagen.
Dann bin ich auf November gespannt. 27k Meilen pro Jahr wären zwar nicht wirklich viel, sogar weniger als bei sumup pay. Aber wäre immerhin ein halbes meilenschnäppchen Ticket in C!

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.666
767
Kommt leider beim Empfänger z.B. Amex nicht rüber. Die Überweisung landet beim Amex-Sammelkonto und könnte nicht automatisch zugeordnet werden :(
Ja gut, wenn da nach 5-7 Worten hinten drin noch klein deine 20 Zeichen oder ähnliches stehen, dann geht sowas leider in die Hose :/

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
543
16
FRA
Gibt es noch andere Kontaktmöglichkeiten, außer über das Formular in der App? Darüber erhalte ich nämlich keinerlei Support.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.140
3.052
Du Glückspilz ;)

Ich habe vier Mal hin geschrieben (gleiches Problem) und nie eine Antwort erhalten.

avalyn

Aktives Mitglied
09.10.2020
229
72
DRS
Dito, gleiches Problem wie @Aladin , auf 3 Mails nie eine Antwort erhalten.
EDIT: Das kam zurück, Anfrage über das Formular gestellt, danach Funkstille.

Hello,

Thank you for contacting us. If you have sent an Email to support@viber.com and received this reply, please fill out a support form by following this link: https://vb.me/ContactUs

If you are replying to an existing case and received this reply, that means that your case was closed for some reason. If your issue wasn't resolved, please fill out a support form by following this link: https://vb.me/ContactUs

Viber support is currently available in English, Russian, Arabic and Japanese only. Please make sure to send us all inquiries in the supported languages for us to assist you.

Thanks in advance!
Viber Support Team

Zuletzt bearbeitet:

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
543
16
FRA
Dito, gleiches Problem wie @Aladin , auf 3 Mails nie eine Antwort erhalten.
EDIT: Das kam zurück, Anfrage über das Formular gestellt, danach Funkstille.

Hello,

Thank you for contacting us. If you have sent an Email to support@viber.com and received this reply, please fill out a support form by following this link: https://vb.me/ContactUs

If you are replying to an existing case and received this reply, that means that your case was closed for some reason. If your issue wasn't resolved, please fill out a support form by following this link: https://vb.me/ContactUs

Viber support is currently available in English, Russian, Arabic and Japanese only. Please make sure to send us all inquiries in the supported languages for us to assist you.

Thanks in advance!
Viber Support Team
genauso sieht es bei mir auch aus. Account ist auch weit von den genannten 27000€ entfernt, bisher erst knapp 3k insgesamt aufgeladen.

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.596
3.960
Chersonesus Cimbrica
… Welch ein Jubel, welch ein Leben,
Wird in unserm Hause sein.
Sieben Mal werden wir noch wach,
Heißa, dann ist TopUp-Tag.…

Na, wer geht gleich nächste Woche mit Viber ins Risiko? :eyeb: