Letztes Jahr kam die Rücküberweisung in Echtzeit - bei mir dauert es diesmal ca. 2-3h. Bei Viber steht es solange als pending was m.E. vorher sofort rausging.Ja, natürlich.
Bei mir jetzt schon 4 Stunden and counting... bisschen mit heißer Nadel gestrickt.Letztes Jahr kam die Rücküberweisung in Echtzeit - bei mir dauert es diesmal ca. 2-3h. Bei Viber steht es solange als pending was m.E. vorher sofort rausging.
Moin zusammen, per Payback Visa lassen sich auch deutlich mehr als €500 einzahlen. Bin gespannt ob es da Punkte drauf gibt aber bisher hat die BW Bank ja eigentlich alles mitgemacht
War nie anders...Wen es interessiert > Viber Aufladung mittels EUROWINGS (Premium KK) bringt nix, zumindest keine Milen....
Was ist die dritte?Das steht auch im Preisleistungsverzeichnis, sofern man sich das zu Gemüte führt.
Es gibt in Deutschland genau 3 Karten, die auf alles Cashback geben.
Eurowings gehört augenscheinlich nicht dazu.
Das sind mehr, teilweise nicht anwendbar für Topup (AMEX), teilweise falsch und teilweise nicht deutsch.- BMW Amex 0.5%
- Metro FS 1% im 1.Jahr, danach 0.5%
- Sumup Pay 0.5%
- PB Amex/Visa flex 0.33%
+ TR 1%
Das steht auch im Preisleistungsverzeichnis, sofern man sich das zu Gemüte führt.
Es gibt in Deutschland genau 3 Karten, die auf alles Cashback geben.
Eurowings gehört augenscheinlich nicht dazu.
- BMW Amex 0.5%
- Metro FS 1% im 1.Jahr, danach 0.5%
- Sumup Pay 0.5%
- PB Amex/Visa flex 0.33%
+ TR 1%
Angeblich soll die Karte von der C24 Bank auch Cashback auf TopUp geben. Kann sein, dass das nicht auf jedes Kontomodell zutrifft, hab kein C24 Bank Konto.M&M Kreditkarte der DKB
HH Kreditkarte der DKB
Payback Visa der BW Bank
Sind das die drei?
PS von der Targobank soll es auch noch eine cashback-Karte geben?
Geht nicht auf alles und hat ein Limit. Eher nicht interessant.PS von der Targobank soll es auch noch eine cashback-Karte geben?
Nur auf bestimmte Aktionen. Also auch nicht geeignet.Angeblich soll die Karte von der C24 Bank auch Cashback auf TopUp geben. Kann sein, dass das nicht auf jedes Kontomodell zutrifft, hab kein C24 Bank Konto.
Also ich konnte problemlos bis zu €2k auf einmal aufladen. Danach war das Monatsziel voll und nun warte ich auf die Rückmeldung zur Verifizierung...Irgendwie nervt Viber. Mehr als 250 € aufladen ist nicht drin. Okay , 8x ergaben dann auch 2000€...
Hier ohne Probleme 1,5k möglich.Irgendwie nervt Viber. Mehr als 250 € aufladen ist nicht drin. Okay , 8x ergaben dann auch 2000€...
ging hier super flott, nichtmal 1 Stunde.Tja wenn mal die Verifizierung abgeschlossen wäre dann könnte man ja auch Geld senden...
Nicht die beim Einrichten des Accounts, sondern die die nach den ersten Transaktionen getriggert wird. Wo man in bester 419 Scam Manier Fotos vom Pass einschicken sollging hier super flott, nichtmal 1 Stunde.