• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mit Viber Pay pro Monat 4,5k kostenlos aufladen

ANZEIGE

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.166
5.947
SNA
ANZEIGE
Nicht die beim Einrichten des Accounts, sondern die die nach den ersten Transaktionen getriggert wird. Wo man in bester 419 Scam Manier Fotos vom Pass einschicken soll ;)
Ich kann mich nicht erinnern dies gemacht zu haben bzw dazu aufgefordert worden zu sein.

Alexs

Erfahrenes Mitglied
29.12.2019
824
498
Bei mir funktioniert es seit Tag 1 super. Bei Freundin ging eine Überweisung, seitdem hängt sie in der Support Dauerschleife. Jetzt schon über einen Monat.

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.345
2.352
Habe es eine Weile nicht genutzt und muss mich jetzt wieder verifizieren oder zu deutsch Hosen runter, dauert jetzt auch schon einige Wochen

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.596
3.960
Chersonesus Cimbrica
Habe es eine Weile nicht genutzt und muss mich jetzt wieder verifizieren oder zu deutsch Hosen runter, dauert jetzt auch schon einige Wochen
Ungewöhnlich. Viele Kunden von ViberPay hatten eine zeitlang Pause - weil sie im Frühsommer '23 das plötzlich eingeführte Jahreslimit erreicht hatten. Und konnten Anfang Januar nahtlos weiterspielen. Jedenfalls ging es mir so.

• Like
Reaktionen: denkigroove

gobbble

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
387
26
Super nervig. Ich hatte Geld von Viber auf ein Tagesgeld konto überwiesen. Wurde abgewiesen, weil mein Name als Absender fehlte. viber findet die Kohle nicht, geht jetzt schon über einen Monat..

• Wow
Reaktionen: Reval und DerOecher

uweJ

Reguläres Mitglied
07.11.2011
83
9
Super nervig. Ich hatte Geld von Viber auf ein Tagesgeld konto überwiesen. Wurde abgewiesen, weil mein Name als Absender fehlte. viber findet die Kohle nicht, geht jetzt schon über einen Monat..
Bei mir ist es das gleiche. Ich warte allerdings erst seit 1 Woche. Ich denke aber, dass TR die Rücküberweisung noch nicht veranlasst hat.

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
4.345
3.134
Kann jemand noch mit der Amazon-Visa aufladen? Im Januar ging's noch, jetzt nicht mehr.

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.596
3.960
Chersonesus Cimbrica
In der App findet sich jetzt ein Hinweis auf das (vorher geheimgehaltene) Jahreslimit.
Anhang anzeigen 240225
Schade, dann ist das Jahreslimit um weitere 1.000 Euro reduziert worden.

Letztes Jahr wurde mir (bei erreichter Aufladesumme von 27.810 €) vom Support mitgeteilt, dass das jährliche TopUp-Maximum bei 27.000 € läge. Hätte ich gerne vorher gewusst, denn die überzähligen Euros waren nur nach einigem Stress wieder einzusammeln.
😅

• Like
Reaktionen: chrism

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.567
2.726
Mein Account ist noch immer blockiert, seit mittlerweile drei Wochen. Bin mal gespannt ob da noch irgendwas passiert aber ich hab jetzt drei Mal beim Support nachgefragt und noch nicht mal ne Antwort bekommen. Alles Quatsch.

• Wow
Reaktionen: Reval