Noch andere Karten testen.Fehler aufgetreten
Bitte schau im Hauptfenster deines Wallet
nach ausstehenden Aktionen.
Soviel Auswahl gibt es nicht. Abseits von HH und MM ist die Aufladung des ViberPay-Kontos ja nur bedingt sinnhaft.Noch andere Karten testen.
Gibt noch ein paar mehr.Soviel Auswahl gibt es nicht. Abseits von HH und MM ist die Aufladung des ViberPay-Kontos ja nur bedingt sinnhaft.
Eigentlich ist das nicht so schlimm.Mich schreckt der Umfang der auszufüllenden Felder im Support-Formular ab.
Du gibst das einmal ein. Der Rest funktioniert per Mail - bei mir zumindest.Ewiges Getippe - und im Zweifel ohne irgendeine Reaktion der Gegenseite.
Das einzige, was bei meinem Viber-Account derzeit läuft, ist eine penetrante Fehlermeldung: Bitte schau im Hauptfenster Deines Wallets nach ausstehenden Aktionen.
Eine Neuinstallation der Viber App und Updates der Apps von MM und HH brachten nichts. Der Support von Viber antwortet (überraschend schnell) mit Textbausteinen: Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine gültige VISA- oder Mastercard verwenden und kontaktieren Sie Ihre Bank, falls für Ihre Karte irgendwelche Vorschriften gelten.
Ja nee - is klar.
Bedeutet dann wohl "Aus die Maus".
Die sind eben nicht multitaskingfähig. Und können immer nur ein Problem lösen. Im Monat.Ich wurde nun vom Support darauf hingewiesen, dass doch mein erstes Problem gelöst sei.
Wieso ich nun mit einem neuen daher komme.
Super
Gleiches nun hier auch. Was für ein Laden...Ich hab jetzt auch hingeschrieben. Ich kann nicht mal mehr 50€ weg überweisen.
Interessant, hast Du denn schon die 30k€ voll?
Bei mir sind es tatsächlich, wenn ich die 4500€ zurück habe, erst 27k
Für alle mit ähnlichen Problemen und Nähe zur 30k-Zielmarke sicherlich.Interessant, hast Du denn schon die 30k€ voll? Dann wäre ja die Party nach 6-7 Monaten vorbei...