Also dann pünktlich zum Monatsanfang läuft es anscheinend wieder rund
Bei mir geht's leider immer noch nicht. Der hochkompetente Support arbeitet hoffentlich daranDer Monatswechsel war bei mir auch die Lösung
Gestern kam selbst bei kleinen Auszahlungsbeträgen (z.B. 50 Euro) eine Fehlermeldung, heute früh ging die vierstellige Auszahlung dann problemlos raus (und wird hoffentlich am Montag oder Dienstag auf dem Empfängerkonto gutgeschrieben).
Sorry, wo fragt ihr genau noch mal? Danke.Anfang der Woche beim Support nachgefragt
Danke dir. Habe jetzt noch mal gemacht.Viber Contact Page
support.viber.com
In der transaction number 1234 eintragen. Wenn der bot per Mail antwortet den Screenshot der sperre in der App schicken
Soeben kam die Antwort auf meine heutige E-Mail überAlso nicht bei mir. Die Löschung des Kontos sowie der App hat dann ein totales Ende verursacht: Ich konnte mich nicht mehr registrieren (da "Spam" bzw. TelNr. geblockt) und in die App komme ich jetzt nicht mehr rein.
Wenn ich dann eine E-Mail an den Support sende, kommt zurück einfach das oben Gepostete. Tja...
Steht zwar hier alles mehrmals im Thread aber dann eben nochmal: von Viber Pay zur DKB 3h.Na dann weniger gut
Wie sind die Zeiten
Die Antwort?!
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Hello XXX,
Your number was blocked on Viber because it was reported as a source of spam or as a result of unusual activity. The account has been automatically added to a block list and can not be unblocked.
No further information is available at this time. Please do not reply to this e-mail.
Best regards,
YYY
Viber Support Team
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Schau Dir mal Dent an.Also. Ich glaube es selbst nicht, aber es sieht so aus, dass der einzige Weg raus Bestellung einer eSIM wäre (also einfach um eine andere Nr. zu haben). Ob dies hilft, ist aber auch fragwürdig, wenn die Sperre ggf. auch E-Mail (wäre nicht so schlimm) oder sogar namentlich gebunden ist. Wer weiß.
OT: Kennt jemand eine idealerweise ganz kostenfreie eSIM, die man einfach im Internet bestellen kann (ohne Versand, ohne Vertrag, ohne irgendwas, man bekommt die Daten per E-Mail, und gut ist)? Jetzt weiß ich nicht, ob für die Viber-Zwecke, aber ggf. muss sie nicht mal DE sein?
Steht zwar hier alles mehrmals im Thread aber dann eben nochmal: von SumUp zur DKB 3h.
Ich meine natürlich Viber Pay….Was hat SumUp dann jetzt hier mit zutun?
Habe auch die Situation. Ich bin mir allerdings noch sehr unsicher, ob man sein Geld wirklich so einem inkompetenten Laden anvertrauen möchte...Es war mir ewig nicht möglich die 1.5k die ich auf dem Konto hatte weg-zuüberweisen. Es kam immer eine omonöse Fehlermeldung. Ich musste den Support mehrfach anschreiben, es kam immer sowas zurück wie: Habe sie mal die App neu installiert, ihre Limits gescheckt, den Netzstecker vom Gerät entfernt und wieder hingesteckt.. usw.
Irgendwann wurde mein Ton dann dringlicher und mein Fall würde an eine Fachabteilung geleitet. Dort konnte man mein Fehler beheben und ich konnte das Geld endlich überweisen. Leider kann ich nun immer noch nicht wieder aufladen. Ein Ticket ist raus, bis jetzt keine Antwort.