ANZEIGE
Ich bin kürzlich mit wohl einer der wenigen Airlines geflogen, die Condor, Iberia und Ryanair im Sitzabstand noch toppen: AirAsia hat weniger als 75 cm gegenüber 76 cm der drei erstgenannten. Tip: Unbedingt Reihe 14 reservieren! (Exit Row)
Mag sein - auch bei CX läuft nicht immer alles nach Plan. Aber da wird sich in jedem Falle gekümmert und das sehr intensiv (Beispiel im April, als durch einen A 380 von Emirates auf einmal alles ins Stocken geriet. Nett und schnell -ohne langwierige Diskussionen wurde innerhalb Minuten geholfen/umgebucht). Meine Erfahrung: KLM versucht erst einmal abzuwimmeln. Aber ich hatte auf diversen Flügen von Rio nach Europa mit KLM schon diverse Negativerlebnisse, dass ich eigentlich richtig "satt" war, was KLM anging. Nur der Preis war letztendlich der Grund, dass ich noch einmal KLM gebucht hatte.
Ausser bei einem Freilflug steige ich heute in keinen KLM-Flieger mehr ein.
Die sind ein Horror, dagegen ist die NEK angenehm.Ich finde die Schalensitze in der Eco bei CX ziemlich unertraeglich.
Air France ... brauch man nix zu sagen, oder?
Onur Air ....mittlerweile seit Jahren nicht mehr im Deutschen Luftraum zu finden,besser ist es auch
![]()
Ich meine vor zwei Wochen eine Maschine mit der Aufschrift in Düsseldorf am Gate gesehen zu haben...![]()
Wikipedia meinte:Die Fluggesellschaft kam somit nur noch außerplanmäßig als Subcharter im Auftrag anderer (zumeist türkischer) Airlines nach Deutschland.
Bzgl Onur Air kann ich nur mal wieder sagen: wie immer die typischen Vorurteile derer die wohl noch nie mit ihr geflogen sind.