Wieviele Flüge fertig Ryanair in Dublin so täglich ab? Wieviele Germanwings? Wann hast du zuletzt 45 Minuten am Schalter angestanden?
Ich will weder für oder gegen FR oder 4U sein, aber "Durften heute in DUB 45min vor dem 4U-Check-In anstehen. Ein paar Schalterreihen weiter bei Ryanair hat in der Zeit niemand länger als 5min angestanden." ist einfach polemisch.
Und wieviele Flüge es gibt, ist für die Wartezeit nicht relevant, wenn es eben nicht erwähnt wird.
Wenn er gesagt hätte, FR hat doppelt so viele Kunden pro CI Agent abgefertigt, wäre dies eine Aussage als Statement gewesen.
So ist es für mich einfach nur Bashing.
Wieso 4U länger braucht für einen Costumer habe ich ja schon mal angeführt.
Wenn gemeint ist, wieso die Schlange soviel kürzer war, dann liegt es vielleicht einfach an der Anzahl der Kunden/Flüge und somit mehr verfügbaren Agents.
Was auch zu rechtfertigen ist. Wieso sollte man 5 Abents von 4U in DUB haben.
Deswegen wäre es nett zu wissen, wieso 4U 9 mal länger braucht.
Desweiteren dank Status stehe ich nicht lange an, ausser gestern am SkyTeam C Checkin.
2 Oneway Tickets und durchzucheckendes Gepäck.
Sie sagte, ich darf nicht eingecheckte sein, für den folgenden Flug, also checkte ich mich wieder aus.
Sie brauchte locker 30 Min, bis sie mich eingecheckt hat für beide Flüge und das Gepäck durchgecheckt hatte. Sie wolle oder musste beide Flüge mit verschiedenen Ticketnummern auf einen BP drucken, obwohl ich für beide einzeln schon meinen BP hatte.
Wirkte alles sehr unprofessionell...