Alles nur weil man bei 4U in zig Programmen Meilen sammeln kann, das aber nur am Schalter ändern oder eintragen kann. Bei AB hingegen hat noch nie ein Mensch einen Koffer eingecheckt, noch Meilen gesammelt. Der Vergleich hinkt, das ist klares 4U Bashing!
ÄÄÄHHHHHHHHHHHH
DAS ist dann ja wohl gelinde gesagt STUSS!
Außer den üblichen inner Deutschen Geschäftsflügen ist "nur Handgepäck" bei AB die absolute Seltenheit. Immer hin gibt es ja nur sehr teilweise einen einzigen Tarif, und den eh nur auf Kurzstrecken, wo man nicht mindestens 23 kg frei hat. DAs ich selber schon mit weit über 100 kg Gratis Gepäck geflogen bin, öööhhhh
Und die Abteilung Top Bonus hier ist wohl reine Einbildung???. Und dass dort niemand sammelt. "Neeeee ist klar Perle".
Und was meinst du was ist mit dem BA Kunden die AB sammeln, oder umgedreht. Oder auf der BA Seite gebucht haben, und dann am Schalter auf AB Topbonus Nummer ändern??
Und man kann ja bei AB nicht nur die 16 Haupt OW Partner plus EY sammeln plus deren Töchter, und dann noch ein paar Partner. Also locker über 20 teilweise recht große Airlines. *A führt 27 Mitglieder auf, was dann ja selbst mit gutem Willen maximal 50% mehr sind.
Ok Bei Ab kann man das an der meist recht flotten und freundlichen hotline problemlos AUCH machen, oder am Flughafen Ticket Schalter. Wenn dafür *A zu unbedarft ist, naja da kann dann OW auch nichts für.
Allerdings kann man bei AB in fast allen Buchungsklassen ganz persönlich freundlich am Schalter einchecken. Das ist dann allerdings oft eine dicke Schlage, die man per Online -CI und Baggage Drop of auch super umgehen kann. Dann sind fast nie mehr als 2-3 Leute vor einem. Und mit Status, den man ja auch leicht erreicht, hat man schon ab Silber Pro CI, wo ich nie länger als 1-2 Minuten warten mußte.
Übrigens : " weil man bei 4U in zig Programmen Meilen sammeln kann" das ja wohl auch nur reintheoretisch.
Was bekommt man denn bei 4U spätestens als Fremdkunde noch an Punkten? Die kann man doch selbst als Sägewerksmitarbeiter an einer Hand abzählen.
Edit:
"Nur nen Satz Ironie ob des gestrigen "Das ist doch 4U Bashing!" ..." erst nacher gesehen.
Lassen wir es einfach so stehen.