ANZEIGE
ob Monese tatsächlich NICHT in die Schufa/Bürgel/Delta (was auch immer) einträgt (bzw. anfragt).
Das wäre nett. Danke!
Keine Anfrage, kein Eintrag in irgendwelche Datenbanken a la Schufa.
ob Monese tatsächlich NICHT in die Schufa/Bürgel/Delta (was auch immer) einträgt (bzw. anfragt).
Das wäre nett. Danke!
Monese hat ja mittlerweile Gemeinschaftskonten..
Kann hier einer mal aus erster Hand berichten, ob alles zuverlässig läuft und ob Monese tatsächlich NICHT in die Schufa/Bürgel/Delta (was auch immer) einträgt (bzw. anfragt).
Das wäre nett. Danke!
Monese hat ja mittlerweile Gemeinschaftskonten..
Kann hier einer mal aus erster Hand berichten, ob alles zuverlässig läuft und ob Monese tatsächlich NICHT in die Schufa/Bürgel/Delta (was auch immer) einträgt (bzw. anfragt).
Das wäre nett. Danke!
Wieso wird Frankreich immer extra genannt? Seit November wird zwar eine französische IBAN angekündigt, aber die gibt es bis heute nicht. Wir haben immer noch die UK IBAN... Auch wurde so rein gar nichts erwähnt, was mit Frankreich ist. Da steht nur etwas von UK und EU..
Das, was du bei Monese eingibst, wird als Ende-zu-Ende-Referenz übermittelt.Wird bei Überweisungen der Verwendungszweck gar nicht mitübertragen? Eingegeben habe ich etwas, der Betrag kommt aber ohne weitere Details an...
Das, was du bei Monese eingibst, wird als Ende-zu-Ende-Referenz übermittelt.
Das ist mir beim Testen auch aufgefallen. Etwa 2 Beiträge weiter oben:Funktioniert bei Euch eigentlich der Verwendungszweck?
Das, was du bei Monese eingibst, wird als Ende-zu-Ende-Referenz übermittelt.
Es ist doch jetzt möglich 1000 EUR im Monat per Debitkarte aufzuladen (vorher nur 600 EUR).
Aufladen mit hinterlegter MM geht bei meiner Business seit einigen Monaten nicht mehr.Weiß jemand, wieviel die Aufladung über Curve (mit hinterlegter MM oder HH) kostet?
1) Ein EUR-Konto mit britischer IBAN für SEPA-Überweisungen
2) Ein GBP-Konto mit britischen Kontodaten (Account Number/Sort Code)
3) zwei kontaktlose Prepaid Debit Mastercards (eine in EUR und eine in GBP)
Bei mir geht das hin und her wechseln.