Montreal - eine französische Stadt in Kanada

ANZEIGE
E

embraer

Guest
...glaub mir Embraer, deine "Rep" wäre wohl tiefrot :D

Wäre OK. Denn das gäbe einen fairen Überblick. Ich kriege ja auch immer wieder "Danke" für meine Beiträge, wenn es auch das Gegenteil gäbe, würde man die Qualität der eigenen Beiträge noch besser einschätzen können. Aber klar, es gäbe sicher auch diejenigen Leute, welche nur auf "Dislike" klicken um andere schlecht zu machen und zu beleidigen. In diesem Sinne ist es vielleicht wirklich besser so.

F

Flugfreak

Guest
So langsam glaube ich, dass Embraer unseren Junior gerne adoptieren würde.

Der Gedanke kam mir gerade :D

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.653
2.753
grounded
So langsam glaube ich, dass Embraer unseren Junior gerne adoptieren würde.

Der Gedanke kam mir gerade :D

Geht nicht, LH056 wurde schon von Mr. und Mrs. Hopper adoptiert! Anfang Juli hatten wir einen Family Trip nach München, wir haben ihn als unser Kind mit in die SEN Lounge geschmuggelt. In MUC ist er dann jedoch noch alleine ein paar Legs weiter geflogen während wir das Wochenende in München verbracht haben...

E

embraer

Guest
So der Junior ist unten.
ImageUploadedByTapatalk1345025579.336498.jpg

Bin gespannt auf den Bericht vom Flug :)

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.653
2.753
grounded
Hoffentlich bleibt Zeit für einen Besuch im Kartoffelsalatparadies A26, der krönende Abschluß einer langen Reise...

Danke für den Tripreport!

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
F

Flugfreak

Guest
Schlafe am Besten mal 30 Stunden am Stück, dass du fit bist für Wien. :D

E

embraer

Guest
Nee, so lange hab ich jetzt auch keine Lust mehr zu warten. Bin relativ fertig, und ich will heut Abend noch schnell den TR hier fertigstellen und noch 2 andere Sachen machen. Lieber schnell Nachhause ;)

Neiiiiiiiiin... das hättest Du doch in der Lounge machen können! Und die LH056 wäre eine schöne Canadair gewesen, nicht so eine uralte 737... grrrrrrrrr... :mad:

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
In welcher Zeitzone bist du eigentlich embraer? :D

Welcome back, der trip scheint dir ja gefallen zu haben :)