C-GLCA, 21 Jahre alt (älter als Du)
Haha, nicht schlecht Aber AC wartet die Dinger ja gut, sagt man. Sogar die C wurde kürzlich noch komplett erneuert. Ganz voll ist die Maschine im Moment übrigens noch nicht...
Genau, HAJ fertigt kein AC ab. Das ticket ist via LH gebucht, also Codeshare Nummern.Frage: Hast du über AC gebucht? Warum kannst du dann den Business Class Checkin nutzen, musst du nicht bei AC einchecken? Oder ist das bei LH, weil HAJ kein AC abfertigt?
Unbedingt den scharfen Poulet-Nudel-Salat probieren
Wieso fliegst du eigentlich nicht via London oder Athen? Gibt doch aktuell die tolle A3-Sonderaktion:
Earn up to 5.000 Miles&Bonus Award miles on eligible direct flights operated by Air Canada between Athens and Toronto/ Montreal, as well as between London and Edmonton/ Halifax/ Ottawa/ Montreal/ Vancouver/ Calgary/ St. Jonh’s, Toronto.
With Air Canada, there's so much to discover in Canada—for miles upon miles.
For every one-way segment, earn 5,000 Award miles in Executive Class and 2,500 in Economy Class.
Die gab es noch nicht im März als ich gebucht habe
Vom LD habe ich erfahren, dass ich die Lounge 40min. vorher verlassen soll. Und nochetwas hat sie mir erzählt: Der Flug AC 831 landet anscheinend in YYZ zwischen?! Hab in meiner Buchung keinen Hinweis darauf...
Unbedingt den scharfen Poulet-Nudel-Salat probieren
In GVA jetzt habe ich erstmal gesehen, dass der reinkommende Flug 1,5h delay hat und wir somit 20min. später erst starten können. 12:30 ist momentan aktuell. Vom LD habe ich erfahren, dass ich die Lounge 40min. vorher verlassen soll. Und nochetwas hat sie mir erzählt: Der Flug AC 831 landet anscheinend in YYZ zwischen?! Hab in meiner Buchung keinen Hinweis darauf...
Faule Ausrede
War es eigentlich kein Problem den SMS-Code auf ein ausländisches Handy zu empfangen in GVA?
Bonus-Punkt für dich übrigens fürs einfangen des Jet d'Eau
Ist es nicht anders herum: 831 nach YYZ landet in YUL zwischen?
Ist es nicht anders herum: 831 nach YYZ landet in YUL zwischen?
Ich bin ein bisschen irritiert, hier auf den Monitoren steht: AC 831 Toronto Montreal
Passt doch, nach Toronto via Montreal. Das Endziel steht vorne.
Passt doch, nach Toronto via Montreal. Das Endziel steht vorne.
Gibts nicht
Auf der anderen Seite des warmen Buffets? Nicht? Bisher gabs den IMMER wenn ich via GVA flog. Neben den Meilen praktisch der einzige Grund, nicht direkt zu fliegen