ANZEIGE
Ach ja, was mir erst heute aufgefallen ist, als ich die Flüge in mein Log eingetragen habe, YUL-YTZ war mein 200. Flug seitdem ich begonnen habe den ganzen Kram in ein Log einzutragen.
Ach ja, was mir erst heute aufgefallen ist, als ich die Flüge in mein Log eingetragen habe, YUL-YTZ war mein 200. Flug seitdem ich begonnen habe den ganzen Kram in ein Log einzutragen.
200 Flüge und noch nicht HON?
Ist ja net alles Lufthuhn gewesen. Ne Zeit lang bin ich mehr AB und Skyteam geflogen
Ich verstehe dich, wir waren alle mal jung, und brauchten das Geld
Das ist ein schönes Flugzeug! Bei KLM hatte ich zu meinen Wenig-Fliegerzeiten übrigens selbst als Ivory (=M&M BLUE ) fast immer eine Exit-Row erhalten..
Das ist ein schönes Flugzeug! Bei KLM hatte ich zu meinen Wenig-Fliegerzeiten übrigens selbst als Ivory (=M&M BLUE ) fast immer eine Exit-Row erhalten..
KLM fliegt damit auch nach Montreal wenn ich mich nicht irre, kann man schön mit AF A380 kombinieren.
Ja, das geht, hatte das auch zur Auswahl als ich geschaut habe.
Habe micht aber für AC auch aufgrund von Status entschieden, außerdem ist AC meiner Meinung nach besser als KL und AF.
Ansichtssache
geschriebenmeiner Meinung nach
Ich muss mich auch langsam mal ranhalten bevor die ausgeflottet wird.
Ist der Rabat von 15% dauerhaft oder nur für kurtze zeit? Ist es dort günstiger als in den USA.
Weist du ob dieses Angebot auch in Toronto gilt?
Wo bleiben eigentlich die Bilder vom Frühstück?
Toronto
Dann sind wir auf dem Weg zurück zum Shuttlebus noch an diesem netten Lokal vorbeigekommen, das wird jetzt embraer sicher freuen :
Anhang anzeigen 29849
Um 17:00 sind wir dann wieder zurück
Gehts dir eigentlich nur ums Essen ?
Er hatte sogar Angst, in OS C Hunger zu leiden
Gehts dir eigentlich nur ums Essen ?