Montreal - eine französische Stadt in Kanada

ANZEIGE

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
ANZEIGE
Ach ja, was mir erst heute aufgefallen ist, als ich die Flüge in mein Log eingetragen habe, YUL-YTZ war mein 200. Flug seitdem ich begonnen habe den ganzen Kram in ein Log einzutragen.

F

Flugfreak

Guest
Ach was wegen einem schlechten Erlebnis ?

Klar KLM ist super aber soooo schlimm ist AF nun auch wieder nicht, besonders wenn es CityJet ist.

F

Flugfreak

Guest
Das ist ein schönes Flugzeug! Bei KLM hatte ich zu meinen Wenig-Fliegerzeiten übrigens selbst als Ivory (=M&M BLUE :D ) fast immer eine Exit-Row erhalten..

Ich muss mich auch langsam mal ranhalten bevor die ausgeflottet wird.

embraer hat doch echt keine Ahnung ! Die schönsten Flugzeuge sind für ihn alle unsafe !

F

Flugfreak

Guest
KLM fliegt damit auch nach Montreal wenn ich mich nicht irre, kann man schön mit AF A380 kombinieren.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.684
9.759
Dahoam

Immer noch besser als die "Air France Maschine" die ich in BKK gesehen hab... :eek:

attachment.php

Anhänge

• 2012_SO-Asien_0217_P1000328.jpg
    2012_SO-Asien_0217_P1000328.jpg
    154,5 KB · Aufrufe: 132
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Ontario

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
507
0
YYZ, urspruenglich FRA
Ist der Rabat von 15% dauerhaft oder nur für kurtze zeit? Ist es dort günstiger als in den USA.
Weist du ob dieses Angebot auch in Toronto gilt?

Ja, ueberall im Land bei La Baie (oder The Bay, wie der Laden ausserhalb Quebecs heiss) fuer Touristen mit nicht-kanadischem Pass und ohne resident status.

Wenn Du allerdings guenstig einkaufen willst, ist Kanada nicht die erste Adresse und the Bay schon gar nicht. Erst vergleichen, dann zuschlagen lautet die Devise.

Ontario

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
507
0
YYZ, urspruenglich FRA
Toronto

Dann sind wir auf dem Weg zurück zum Shuttlebus noch an diesem netten Lokal vorbeigekommen, das wird jetzt embraer sicher freuen ;):
Anhang anzeigen 29849
Um 17:00 sind wir dann wieder zurück

Schade, dass die Zeit fuer die Insel nicht gereicht hat, aber klingt, als haettest Du trotzdem einen guten Tag in der Stadt gehabt.

Die Filiale ist die in der York Street, Ecke Adelaide, oder? Die hat nen schoenen Innenhof. War vor 2 Jahren mittwochs eine angesagte Partylocation im Sommer, duerfte sich inzwischen abgekuehlt haben.

Vom Keg kann man halten, was man will, wer zuverlaessige, gleichbleibende Qualitaet mag, ist dort gut beraten. Aber wie in jeder Kette ist es auch ein bisschen langweilig, wenn es immer gleich schmeckt.

Die schoenste Filiale in Toronto ist aber natuerlich Keg Mansion auf der Jarvis Street, hatte glaub ich embraer irgendwoanders erwaehnt. Wer gern Steak isst, kommt dort sicher auf seine Kosten, ohne gleich ein halbes Vermoegen zu investieren wie im Harbour Sixty.

In Montreal hast Du natuerlich jede Menge Auswahl jenseits der Ketten.