ANZEIGE
Für gewöhnlich bestehen Flügel, und das Winglet ist auch einer, aus zwei Schalen (Oberschale, Unterschale), einer Vorderkante (meist unlackiert aus Metall wegen Erosion durch Regen, Hagel, Mücken, Staub und wegen der Enteisung) und oft aus einer Hinterkante, da die Schalen meist "Bleche" konstanter Dicke sind, die Endleiste aber meist keilförmig zulaufen muss, deshalb werden oft separate Endleistenprofile verwendet. Gerne auch bei Compositebauteilen aus Metall, um Blitzschutz/elektrische Leitfähigkeit herzustellen.Was bitte soll die "Hinterkante" eines Winglets sein?
Quelle:
Gravador de voz de Boeing 737 acidentado será enviado para análise da fabricante
Nesta sexta-feira e no sábado a Autoridade de Aviação Civil da China (CAAC) lançou mais atualizações sobre o acidente com o Boeing 737-800www.aeroflap.com.br
So zum Beispiel.
(MIG 21)
1.3m x 0.1 M gerades Bauteil vom Triebwerk hingegen klingt wir Fanschaufel... Es wäre aber komisch, wenn gerade zu Anfang des Sinkflugs wenn die Triebwerksleistung stark reduziert wird, etwas am Triebwerk schiefläuft.
Anderseits wissen wir von der Comet, dass wenn das Flugzeug stark nickt (in dem Fall weil der Rumpf explodiert ist, und der Flügel daraufhin stark kopflastig nickt weil nicht mehr vom Leitwerk gestützt), dass es die Triebwerke dann wegen den Kreiselkräften zerlegt.
Immerhin, wir haben die Black Boxes, und damit hoffentlich bald auch mehr Daten.