ANZEIGE
Nicht zwingend, ich würde drauf tippen, dass die MEL hergibt dass ein 343 auch ohne APU raus darf - sonst hätte man den Spökes sicherlich unterlassen.
Genau so ist es, die hat ja vier Triebwerke und damit genügend Redundanz.
Nicht zwingend, ich würde drauf tippen, dass die MEL hergibt dass ein 343 auch ohne APU raus darf - sonst hätte man den Spökes sicherlich unterlassen.
Sodale. Im Wartesaal. Wir dürfen hier nicht raus. Habe Verbindungen auf AC und WS rausgesucht die direkt oder über YVR nach SEA gehen. Mal sehen, ob sich das rechzeitig durchsetzen lässt.
Das Limit der Crew ist 18h. Die dürften jetzt schon 15 runter haben. Das wird nix mehr.
heißt das die würden die eine Maschine Reparieren und die andere mit drei Triebwerken nach DLand zurückschicken??Genau so ist es, die hat ja vier Triebwerke und damit genügend Redundanz.
heißt das die würden die eine Maschine Reparieren und die andere mit drei Triebwerken nach DLand zurückschicken??
Kann ich irgendwie fast nicht glauben ...
heißt das die würden die eine Maschine Reparieren und die andere mit drei Triebwerken nach DLand zurückschicken??
Kann ich irgendwie fast nicht glauben ...
Die Kiste läuft wieder! Woohoo! Boarding!
YYC ✈ SEA
YYC ✈ SEA
YYC ✈ SEA
Der Koffer lag natürlich nicht auf dem Band.
Was dann bei der superharten Secondary, die ich aufgedrückt bekommen habe, gleich noch mal extra für Stress gesorgt hat. Der deutsche LH-Mitarbeiter hat aber alles super geregelt (mit dem Gepäck, nicht mit der Secondary, die war haarig).
Insgesamt bin ich saufroh endlich angekommen zu sein.
Jetzt geh ich erstmal duschen und dann in eine Mall fahren und was zum Anziehen kaufen. In der Star-Alliance-Tasche war nur ein XXL-T-Shirt
Und was war der Grund der Secondary ?
Einfach so oder die fehlende Dusche ?
Kann ich jetzt nicht im Detail drauf eingehen, aber Auslöser war die Unfähigkeit der Kontrolleurin, während ihrer 30-Sekunden-Befragung den Zweck meines Besuches zu verstehen (sie wurde dabei auch ziemlich herablassend). Das Mädel bei der Secondary hat dann mein iPhone konfisziert, als sie mich nach unten zum Koffer holen geschickt hat (hab das iPhone schon von nem Backup restored, Paranoia ), und weil der nicht da war, kam mir ihr Kollege von der Sorte "ach ja, was für ein komischer Zufall".
Der war dann anderthalb Stunden später auch wirklich extrem kurz davor, meinen Aufenthalt als Arbeit einzustufen, als es mir wirklich der Geduldsfaden gerissen ist mit seiner Fragemethodik und ich direkt per "So you think this qualifies as work, right? And that is the problem?" abgekürzt habe. Danach ging es dann langsam aufwärts, auch wenn ich ihm erst einen Crashkurs in Softwareentwicklung, Open Source und sonstigen Themen geben musste.
Kauf Dir was anständiges zu Essen (OK, ich weiß, das ist in den USA manchmal nicht so leicht), ein gutes Bier (auch das mag - ach, lassen wir das) und atme tief durch. Hoffe Du kannst dann etwas entspannen.
Alternativ auf Kosten von LH shoppen gehen...!
Kann ich jetzt nicht im Detail drauf eingehen, aber Auslöser war die Unfähigkeit der Kontrolleurin, während ihrer 30-Sekunden-Befragung den Zweck meines Besuches zu verstehen (sie wurde dabei auch ziemlich herablassend). Das Mädel bei der Secondary hat dann mein iPhone konfisziert, als sie mich nach unten zum Koffer holen geschickt hat (hab das iPhone schon von nem Backup restored, Paranoia ), und weil der nicht da war, kam mir ihr Kollege von der Sorte "ach ja, was für ein komischer Zufall".
Der war dann anderthalb Stunden später auch wirklich extrem kurz davor, meinen Aufenthalt als Arbeit einzustufen, als es mir wirklich der Geduldsfaden gerissen ist mit seiner Fragemethodik und ich direkt per "So you think this qualifies as work, right? And that is the problem?" abgekürzt habe. Danach ging es dann langsam aufwärts, auch wenn ich ihm erst einen Crashkurs in Softwareentwicklung, Open Source und sonstigen Themen geben musste.