MUC Stammtisch

ANZEIGE

gru_muc

Erfahrenes Mitglied
11.09.2015
272
332
GRU/MUC
Falls noch "Neulinge" zugelassen werden, würde ich auch gerne kommen. Bin zwar seit 45 Jahren Vielflieger und gehöre zur Kategorie der "LH-Fanboys" wie sich irgendein Forist mal ausdrückte, bin aber in Sachen Forum/Stammtisch bislang nicht in Erscheinung getreten. Würde mich sehr interessieren, einige unserer hochgeschätzten Poweruser einmal kennen zu lernen ;-)

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.106
663
CH-GR
Falls noch "Neulinge" zugelassen werden, würde ich auch gerne kommen. Bin zwar seit 45 Jahren Vielflieger und gehöre zur Kategorie der "LH-Fanboys" wie sich irgendein Forist mal ausdrückte, bin aber in Sachen Forum/Stammtisch bislang nicht in Erscheinung getreten. Würde mich sehr interessieren, einige unserer hochgeschätzten Poweruser einmal kennen zu lernen ;-)

Neulinge sind immer willkommen, allerdings muss ich dich vorerst auf die Warteliste setzen, da alle reservierten Plätze bereits vergeben sind. Sollte ich noch weitere Plätze reservieren können oder jemand absagen, gebe ich dir hier im Thread Bescheid.

gru_muc

Erfahrenes Mitglied
11.09.2015
272
332
GRU/MUC
Alles klar, mein Büro ist nicht weit vom Restaurant, so dass ich mich auch bei kurzfristigen Absagen noch über einen Nachrücker-Platz freue. War jahrzehntelang als PAD unterwegs und kenne daher das Standby-Gefühl. Ein Platz in der Küche (oder wie in ganz früheren Zeiten auf dem Klo!) wäre auch noch akzeptabel :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: aidsch90

gru_muc

Erfahrenes Mitglied
11.09.2015
272
332
GRU/MUC
Fein, das ging ja schnell. Da gab es wohl wenige S2 Dienst- oder R2/1-100 Urlaubsreisende, sodass ich als R8 direkt dran bin :)
(Ich weiss, dass ist alles total veraltet...)
@Oliver2002: same here - wir finden eine Gelegenheit in 2020, und sei es auf einen Smoothie im Würfel bei G.

A

Anonym-36803

Guest
Termine für 2020 wurden auf der ersten Seite ergänzt.

Schade, das wird im gesamten 1. Halbjahr nichts. Ich könnte gerade an zwei Flughafenterminen, aber nach dem letzten Mal, besonders der immergleichen Restaurant-Auswahl, habe ich für mich beschlossen, mich in Zukunft auf die Innenstadtstammtische zu beschränken. Ich schaue aber, dass ich mir die Juli-, Oktober- und Dezembertermine freihalte, sind ja früh genug angekündigt.

• Like
Reaktionen: monty2006

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.061
2.337
MUC
Schade, das wird im gesamten 1. Halbjahr nichts. Ich könnte gerade an zwei Flughafenterminen, aber nach dem letzten Mal, besonders der immergleichen Restaurant-Auswahl, habe ich für mich beschlossen, mich in Zukunft auf die Innenstadtstammtische zu beschränken. Ich schaue aber, dass ich mir die Juli-, Oktober- und Dezembertermine freihalte, sind ja früh genug angekündigt.

Das ist schade. Besonders weil wir für 2020 neben dem von Dir so geliebten Bagutta auch wieder im Airbräu sind. Zudem möchten wir zukünftig auch das Mangostin (lecker Sushi und Thai) und das Maredo (Steaks) mit unserer Anwesenheit erfreuen.

• Like
Reaktionen: cockpitvisit

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.219
526
Ich wünsche euch ganz viel Spaß heute Abend! Ich fahr jetzt zum MUC (flying Home for Christmas;-) ) und hoffe, dass im Jan oder Feb endlich noch mal dabei sein kann!

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.273
418
MUC
Oliver, kannst meinen Platz haben, wird wohl doch nicht klappen heute Abend, trotz späten Start. Wünsche allen einen schönen Abend und schöne Weihnachten.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Komme nachher direkt und pünktlich ins Savannah.

Habe einen späten Zug genommen, der jetzt auch noch Verspätung hat ;).

Freue mich, Euch beim Abendessen zu sehen. :)