ANZEIGE
Bei so prominenter Besetzung würde ich auch gerne mal wieder vorbeischauen
Welch seltener Gast
Und updated...
Bei so prominenter Besetzung würde ich auch gerne mal wieder vorbeischauen
Falls noch "Neulinge" zugelassen werden, würde ich auch gerne kommen. Bin zwar seit 45 Jahren Vielflieger und gehöre zur Kategorie der "LH-Fanboys" wie sich irgendein Forist mal ausdrückte, bin aber in Sachen Forum/Stammtisch bislang nicht in Erscheinung getreten. Würde mich sehr interessieren, einige unserer hochgeschätzten Poweruser einmal kennen zu lernen ;-)
Alles klar, mein Büro ist nicht weit vom Restaurant, so dass ich mich auch bei kurzfristigen Absagen noch über einen Nachrücker-Platz freue.
Leider muss ich absagen... meine ShEO hatte mich schon fuer den Abend verplantDoppelt aergerlich, weil ich auch mal gru_muc kennenlernen wollte
![]()
Arrgh, ich hab' wohl die Anmeldung verpasst. Dann nehme ich erst einmal auf der Wartebank Platz.
Termine für 2020 wurden auf der ersten Seite ergänzt.
Das wäre superWer zu spät kommt, den bestraft das Leben.Vielleicht bekomme ich ja noch ein, zwei Plätze.
Schade, das wird im gesamten 1. Halbjahr nichts. Ich könnte gerade an zwei Flughafenterminen, aber nach dem letzten Mal, besonders der immergleichen Restaurant-Auswahl, habe ich für mich beschlossen, mich in Zukunft auf die Innenstadtstammtische zu beschränken. Ich schaue aber, dass ich mir die Juli-, Oktober- und Dezembertermine freihalte, sind ja früh genug angekündigt.
neben dem von Dir so geliebten Bagutta auch wieder im Airbräu sind. Zudem möchten wir zukünftig auch das Mangostin (lecker Sushi und Thai) und das Maredo (Steaks) mit unserer Anwesenheit erfreuen.
Kann ich noch kommen?Komme heute Abend direkt nach Afrika, Zwischenstop schaffe ich nicht ...
Kann ich noch kommen?
Kann ich noch kommen?
Das Restaurant sagt, wenn wir ein bisschen kuscheln, passen auch 17 Leute hin.
Kann ich noch kommen?
Das Restaurant sagt, wenn wir ein bisschen kuscheln, passen auch 17 Leute hin.