ANZEIGE
Ok, blöde Sache und ich kann deinen Ärger nachvollziehen. Willst Du nicht lieber versuchen, deinen Reiseplan zu modifizieren? Ich würde mir den Stress am Telefon sparen, ein Airporthotel buchen und am nächsten Morgen relativ entspannt nach Hause fahren oder sogar fliegen. Klar, das ist mit ungeplanten Mehrkosten verbunden. Aber deine Zeit am Telefon kostet auch "bares Geld". Nehmen wir an, du musst 2 Stunden aufbringen um das Problem halbwegs gelöst zu bekommen. Was hast Du dann gewonnen/gespart?
Meine Erfahrung hat gezeigt, dass die OTAs nichts tun, um mir zu helfen. Dafür habe ich zuvor halt am falschen Ende gespart und daraus gelernt. Wenn ich nun aber das vorher gesparte Geld, meine aufzubringende Zeit und meinen Ärger in die Waagschale lege, ist mein obiger Vorschlag eventuell immer noch "günstig" für dich.
Meine Erfahrung hat gezeigt, dass die OTAs nichts tun, um mir zu helfen. Dafür habe ich zuvor halt am falschen Ende gespart und daraus gelernt. Wenn ich nun aber das vorher gesparte Geld, meine aufzubringende Zeit und meinen Ärger in die Waagschale lege, ist mein obiger Vorschlag eventuell immer noch "günstig" für dich.