ANZEIGE
Das ist doch vollkommen irrelevant für dieses Thema - um das geht's NICHT!!!
Das ist keineswegs irrelevant. Teil des Problems für Dich scheint ja zu sein, daß Du nach Ankunft in DUS noch das leg DUS-STR vor Dir hast.
Der flug um den es geht wird von AA ausgefuehrt und startet in den USA. Geiz ist geil!Falsch das Ticket beginnt in DUS und ist AY stock AY codeshare auf Langstrecke mit feedern von BA
Was ist mit denen die zuerst nach Stockholm oder Tallinn reisen um für 300€ nach LAX zu fliegen?
Meine BA Erfahrung mit Kulanz bei der Umbuchung von Feedern: ...
Um genau das gehts ihm doch,schon als er es gebucht hat...hoffen auf ein bisslDu willst doch eine Umbuchung nach STR fuer lau rausschlagen, also ist es wohl doch irgndwie relevant......
Danke
Edit Ankunft AA ist T3, weiter ab T5 - dann 1,5h benötigt... na gut, nicht mein Problem die sollen das stornieren bitte
Kostenlos stornieren klingt doch schon mal gutTja, meine BA-Erfahrung: Umbuchung von der Morgen- auf die Nachmittags-Maschine. Auf meinen Hinweis, daß ich ja abends zurückfliege und somit eine solche Buchung vollkommen sinnfrei wäre, und man mich doch bitte auf eine andere Alternative umbuchen könne (drei konkrete Vorschläge) hieß es nur: "Wenn Ihnen etwas nicht passt, können Sie ja kostenfrei stornieren". Der im Nachgang kontaktierte "Customer Service" fand das absolut in Ordnung so. Nun denn, ich habe mein Ziel auch ohne BA erreicht.
Ticket ist von AY und pos war DeDer flug um den es geht wird von AA ausgefuehrt und startet in den USA. Geiz ist geil!
Das ist völlig irrelevant, private Sache ich habe kein Leg!!! Wie ich von Dus nach Ulm komme geht niemand was an, euch hier schon gar nichtDas ist keineswegs irrelevant. Teil des Problems für Dich scheint ja zu sein, daß Du nach Ankunft in DUS noch das leg DUS-STR vor Dir hast.
Das ist völlig irrelevant, private Sache ich habe kein Leg!!! Wie ich von Dus nach Ulm komme geht niemand was an, euch hier schon gar nicht
Statt die geforderte Hilfestellung kommen hier nur Vorwürfe, Anschuldigungen und "was fast du gemacht"? Steht alles oben¡!!!!!!!!!!Der Bull begann bei Beitrag #1
Was hast du bis jetzt konkret selbst unternommen?!
Ticket ist von AY und pos war De
Du schilderst doch genau das Problem, das wir alle vorausgesagt haben. Warum sind das dumme Sprueche?Alle Beteiligten sind angefragt ob Storno Kosten möglich. OTA behauptet geht nicht, BA sagt frage Finnair( bei BA wäre das kostenlos stornierbar!!), Finnair sagen OTA fragen und Aa hat sich hier nicht geäußert
Statt die geforderte Hilfestellung kommen hier nur Vorwürfe, Anschuldigungen und "was fast du gemacht"? Steht alles oben¡!!!!!!!!!!
Alle Beteiligten sind angefragt ob Storno Kosten möglich. OTA behauptet geht nicht, BA sagt frage Finnair( bei BA wäre das kostenlos stornierbar!!), Finnair sagen OTA fragen und Aa hat sich hier nicht geäußert
Deshalb frage ich hier euch aber wie erwartet kommen fast nur dumme Sprüche
Die sind Dir also scheinbar 4h Verspätung und die spätabendliche Autofahrt wert.Grund: kostenlose Sitzplatzreservierung bei AA
Kostenlos stornieren klingt doch schon mal gut
Bei aller Kritik sollte man nicht vergessen, dass Ausloeser des Schlamassels ist, dass AA, wahrscheinlich AY und eventuell das Reisebuero vertragsbruechig sind.
Die diversen erhobenen Zeigefinger erinnern ein bisschen an die Aussage "ja haettest du mal keinen Minirock angezogen!"
Ja meine Guete, XT600 ist halt mit guertelbreitem Minirock, nuttig geschminkt, mit einem T-Shirt mit dem Aufdruck "FREE SEX" und Kusshaende werfend durch's Hell's-Angels-Clubheim spaziert - trotzdem haetten sie ihn nicht vergewaltigen duerfen
Was ist mit denen die zuerst nach Stockholm oder Tallinn reisen um für 300€ nach LAX zu fliegen?
Nach Rücksprach mit Finnair, hat uns die Fluggesellschaft mitgeteilt, das grundsätzlich eine kostenfreie Rückabwicklung aus Kulanz abgelehnt wird.
Die zwei wichtigsten Gründe hierfür sind, laut Finnair:
1. Es gibt ausreichend Alternativen zu ähnlichen Flugzeiten
2. Der Flug ist weit in der Zukunft und Sie haben somit genügend Zeit sich auf die Änderung einzustellen.
Leider gab es nach Ankunft in FRA keinen Zug mehr nach STR, also musste ich eine Übernachtung einlegen (die wesentlich günstiger als in AMS war) und ein Zugticket FRA-STR kaufen. Logisch, dass ich letzteres alles aus eigener Tasche zahlen musste.
Tip: es gibt Mietwagen in FRA die dich für ca. 40-50€ (Firmenraten ohne oneway charge) plus 200km Sprit nahc STR bzw. sogar gleich nachhause bringen!
Bei einem F-ticket, das geschätzt 6000€ kostet nach HNL, kommt es auf ein "Service Gebühr" nun nicht mehr an. Mein Flug kostete 300€ und ich bezahle da keine 25€/Ticket Gebühren für geschätzen Aufwand von 10min!
Tip: es gibt Mietwagen in FRA die dich für ca. 40-50€ (Firmenraten ohne oneway charge) plus 200km Sprit nahc STR bzw. sogar gleich nachhause bringen!
Bei einem F-ticket, das geschätzt 6000€ kostet nach HNL, kommt es auf ein "Service Gebühr" nun nicht mehr an. Mein Flug kostete 300€ und ich bezahle da keine 25€/Ticket Gebühren für geschätzen Aufwand von 10min!