ANZEIGE
Ja, und unglaublich was manche meinen unbedingt kommentieren zu müssen.
Kleiner Hinweis:
Das hier ist ein Forum, welches von Gedankenaustausch "lebt"!
Ja, und unglaublich was manche meinen unbedingt kommentieren zu müssen.
Und das alles um ca. 200 Euro zu sparen?? Einfach unglaublich...
Und in welches Weltbild passt das bitte? Also bestimmt nicht in das eines "Vielfliegers", so hoffe ich doch!
Kleiner Hinweis:
Das hier ist ein Forum, welches von Gedankenaustausch "lebt"!
Unglaublich was Menschen alles tun um ein "Schnäppchen" zu machen...
Habe ich das richtig verstanden:
- Ryanair für knapp 50 Euro
- irgend eine Busfahrt in Italien
- ein EF Ticket das unter Umständen storniert wird
- zwei getrennte Buchungen die bei Verspätung des Zubringer zun Verfall des Hauptfluges führen könnte!
- Wohl eine Reise von mehr als schätzungsweise 12h
Wo sparst Du jetzt 200,-€ wenn du 2 Nächte zusätzlich in Mailand buchen musst inkl. Zubringer sowie Busfahrt?
Hotels in Mailand sind preislich ein Traum oder eben deren Lage.
Sehe hier jetzt keine Vorteile?!
Wo sparst Du jetzt 200,-€ wenn du 2 Nächte zusätzlich in Mailand buchen musst inkl. Zubringer sowie Busfahrt?
Hotel sieht sauber aus, solange es keine Bedbugs gibt.
Ich wollte jetzt nicht am Times Sq sein, aber Hauptsache dir gefaellt es!
Und die eigentliche Frage war doch wg. US/AA und Daten einschauen, nicht wahr?
Jep.
Aber falls du einen bessere Hoteltipp hast bin ich dafür offen. War bist jetzt nur Preis-Leistungsmäßig das beste Angebot.
Achso, echte Vielflieger dürfen keine EFs buchen. Sorry, wusste ich nicht. Mein Fehler.
Ich fliege jeweils einen Tag vorher und einen Tag später zurück.
Damit habe ich für 200 Euro Ersparnis sogar noch zwei Tage in Mailand - da ich noch nicht dort war, wird das sicher nett sein.
Damit habe ich mit 200 Ersparnis einen Kurztrip nach Mailand, sowie einen 5 Nächte Aufenthalt in New York.
Sehe jetzt hier keine Nachteile?!
Naja, ich geh jetzt mal davon aus, dass jemand der über 200h pro Jahr im Flugzeug verbringt, auf eine Ryanair/ 2Ticket Umsteigeverbindung nach NYC gerne verzichtet...
Naja, ich geh jetzt mal davon aus, dass jemand der über 200h pro Jahr im Flugzeug verbringt, auf eine Ryanair/ 2Ticket Umsteigeverbindung nach NYC gerne verzichtet...
...
Naja, für 210 Euro TATL mit US/AA ist schon sehr günstig. Das Günstigste ab DE was ich bislang gefunden habe ist um die 450,- und auch nicht immer verfügbar. Somit berechnet sich die Ersparnis wie folgt: E1=240,-€*X, wobei E1 die Ersparnis in Euro darstellt und X die Anzahl der reisenden Personen. Die prozentuale Ersparnis ergibt sich dann aus dem Verhältnis und liegt bei 53,3%. Eine solche (nachweisliche) Ersparnis gelingt mir nicht jeden Tag. ;-)
Naja, für 210 Euro TATL mit US/AA ist schon sehr günstig. Das Günstigste ab DE was ich bislang gefunden habe ist um die 450,- und auch nicht immer verfügbar. Somit berechnet sich die Ersparnis wie folgt: E1=240,-€*X, wobei E1 die Ersparnis in Euro darstellt und X die Anzahl der reisenden Personen. Die prozentuale Ersparnis ergibt sich dann aus dem Verhältnis und liegt bei 53,3%. Eine solche (nachweisliche) Ersparnis gelingt mir nicht jeden Tag. ;-)
600 pro Nacht wollHotels in New York sind doch relativ günstig. Konnte ein guten Deal direkt am Times Square buchen.. 5 Nächte für knapp unter 600 Euro.
Aber dafür hat man dann ggf noch 2 Nächte in einer anderen Stadt (hier MXP oder da wo Ryan hin fliegt). Hier kann man wieder sagen, der Weg ist zum Teil das Ziel.Man sollte immer total cost betrachten, inkl. Zubringern und Rückflug und ggf. Übernachtung, da sind dann 200€ Ersparnis mal schnell wieder wettgemacht...![]()
600 pro Nacht woll![]()
Mittlerweile bin ich durch Gutscheine usw.. sogar bei 500 Euro für das Hotel = 100 € die Nacht / 2 Pers = 50 € p.P. = 250 Euro.
Damit 5 Tage New York für 175 + 250 Euro = 425 Euro (Essen etc.. rechne ich nicht ein, da ich auch daheim esse. Ubahn zählt auch nicht, da dafür mein Auto in DE stehen bleibt etc.. das hält sich etwa (!) die Waage)
Dazu kommen dann noch 35 Euro Zubringer und 2 x Hotel in Mailand. Wird wohl auf ca. 100 Euro p.p. herauslaufen.
Also: Mailand + New York - insgesamt 8 Tage für 525 Euro Reisekosten. Finde ich gut.![]()
LH- Holiday bietet das für 719 € p.P. an ohne großes Rumgehopse...
Urlaub buchen bei Lufthansa Holidays
Hotels in New York günstig?
Wie bitte?