ANZEIGE
man man man, ich ärgere mich.
Ja das überlege ich auch, aber von FR werde ich sicherlich nicht wirklich was erstattet bekommen..
Bist du nun noch immer der Meinung, dass sich das ganze gelohnt hat?
man man man, ich ärgere mich.
Ja das überlege ich auch, aber von FR werde ich sicherlich nicht wirklich was erstattet bekommen..
Bist du nun noch immer der Meinung, dass sich das ganze gelohnt hat?
Lohne auf jeden Fall. Und durch das Forum lernt man auch wirklich viel. Danke dafür!
Schön... Freut uns dass du profitieren kannst!
Dann kannst du dich ja mit einem Tripreport bedanken!
Wenn ich mich entschieden habe wie ich nach MXP komme, gerne...
Hab übrigens mit AB telefoniert. Ich soll - so wie von euch gesagt - beim Check in mit dem Operator sprechen, dass wir noch einen Flieger haben der weiter nach JFK fliegt. Schauen ob es klappt.
Nur damit ich das richtig verstehe - du bist doch wohl auf dem 09:00 Uhr Flug ab MXP nach JFK oder nicht? Da ich keine Möglichkeit sehe am selben Morgen von DUS oder CGN nach Mailand zu kommen reist du doch offensichtlich zumindes am Vortag mit AB, 4U oder was auch immer an. Und da willst du dein Gepäck in irgendeiner Form durchchecken lassen???? Viel Spaß bei dem Versuch...
Das ist richtig. Versuchen kann ich es. Ansonsten muss halt ein Gepäckaufbewahrungsservice herhalten.
Versuch wird scheitern. Wie lange fliegst du denn? Ich persönlich werde für die eine Woche nur mit Handgepäck reisen - insbesondere da ich mit Ryanair nach Mailand fliege...
Warum willst du dir das Leben eingentlich schwerer machen als es sein muss? Vorallem wenn du wie weiter oben erwähnt mit +1 fliegst? An Flughäfen wie BCN, MXP, CDG etc. würde ich mich auf Experiemente wie "Gepäck durchchecken bei nicht zusammenhängendem Ticket" oder "Gepäckaufbewahrung" niemals einlassen wenn ich danach noch eine Woche entspannt in New York verbringen möchte. Da ist es auf regulären Umsteigeverbindungen auf einem Ticket mit Stunden Connecting-Time schon immer ein Glücksspiel ob du dein Gepäck am Zielort wiedersiehst.
Auch wenn es etwas mehr Zeit kostet: Hol dir dein Gepäck am Abend brav ab, schlepp es mit ins Hotel und am Morgen wieder hin...klar ist das zeitintensiver aber dein Nervenkostüm wird es dir danken.
Das mag sein. Aber am Rande erwähnt, wieso sollte ich mir für 7 Stunden ein Hotel nehmen? Die Nacht wird durchgemacht
Wieso erinnert mich das jetzt gerade an Mr Exbir und seine McDonalds-Parkbänke in Australien?
Und neben diesen stinkenden Leuten muss man dann im Flugzeug sitzen...
MRHN, deine +1 macht da mit?
Das kann ja jeder machen wie er will. Es gibt ja auch eine positive Nachricht falls es euer Gepäck nicht nach NYC schafft - dann kann es euch auf dem Rückflug auch nicht in MXP hängenbleiben Den Anschluss Rückflug den du in einem anderen Thread gepostet hast ist nämlich auch ganz schön ambitioniert in MXP. Aber wehe du tauchst hier Anfang April im Forum auf und jammerst darüber das es dein Gepäck sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückflug nicht geschafft hat.
Wo ist denn das Problem? Wir kommen um 22.40 an. Lass mal sagen wir kommen um 23.20 aus dem Flughafen. Und um 6 wollten wir wieder am Flughafen sein. Da lohnt es sich doch wirklich nicht noch irgendwo in ein Hotel zu gehen?
Das sehe ich anders.
Du hast 5 Stunden Schlaf, eine Dusche, Fernsehen, ein angenehmes Bett, also gerade vor einem Economy-Flug möchte ich doch ausgeschlafen sein...
Wo ist denn das Problem? Wir kommen um 22.40 an. Lass mal sagen wir kommen um 23.20 aus dem Flughafen. Und um 6 wollten wir wieder am Flughafen sein. Da lohnt es sich doch wirklich nicht noch irgendwo in ein Hotel zu gehen?