Ich muss sagen, dass die Push-Benachrichtigungen immer einwandfrei funktionieren, auch nach den 100.000 Nutzern.
Weiß man denn was zur Zuverlässigkeit der wirecard bank? Die stehen doch dahinter... Hat also number26 diese Unannehmlichkeiten zu verschulden oder die Bank, die dahinter steht?
Die Sache um Weihnachten herum, bei der weder Eingänge noch Ausgänge verbucht wurden, ist laut offizieller Number26 Aussage ein Problem bei einem "Partner" gewesen, der ja nun nicht mehr vorkommen soll.
Es stellte sich aber auch heraus (über Twitter Support) das es keine Notfall Techniker gibt, denn das Problem wurde erst an den Werktagen angegangen, fing aber am 23.12 an. Da hatte sich der Twitter support wohl verplappert.
War dann um den 28.12 herum behoben. Weiß ich nicht mehr so genau, muss ich dann mal nachschauen.
@all heute bin ich in das Tageslimit gerauscht. Hatte nie drauf geachtet, dass es eines gibt, weil ich die Karte nur für Restaurants, kleinere Hotelbuchungen und Bargeld am ATM nutze. Alles in Asien. Heute wollte ich 2 Tickets buchen, nach Deutschland. Ging nicht, Zahlung abgelehnt.
Mal fix geschaut. Es ist tatsächlich so, dass Tageslimit beträgt maximal 5.000 Euro. Gut, wieder was gelernt. Kann man auch nicht erhöhen, egal wieviel Geld auf dem Konto ist.
Grmpf.