Verstehe nicht warum ich Amex bekomme aber die mir keinen Dispo geben.
Verstehe nicht warum ich Amex bekomme aber die mir keinen Dispo geben.
Also ich habe mir einen einräumen lassen, weil es ja gerade keine "richtige" Kreditkarte mit Verfügungsrahmen ist, sondern praktisch wie eine Guthabenkarte geführt wird.
Ich aber sicherlich nicht immer "zur Sicherheit" 1000 EUR+ drauf parken werde.
So kann ich, falls ich doch mal spontan irgendwo was kaufen möchte, dies mit der Kreditkarte zahlen, auch wenn der Kontostand niedriger als der Anschaffungspreis ist.
Dann gleiche ich das eben fix per Überweisung wieder aus.
Ich habe in der Regel nicht mehr als 200 EUR auf dem N26 Konto, das reicht, da ich sie bisher nur zum Tanken und Lebensmittel einkaufen benutzt habe.
Wieso wollt ihr denn alle einen Dispo bei number26?
Wieso bezahlst du mit Kreditkarte ohne einen Vorteil zu haben? Dann kannst du doch direkt via EC-Karte bezahlen ohne den Zwischenschritt und die Gefahr Zinsen zu zahlen...
Ich würde die Number26 Maestro Karte gerne als Backup Karte nutzen, da ich alle anderen Kartenarten schon abgedeckt habe. Damit die Karte als Backup etwas taugt muss natürlich dauerhaft Guthaben auf dem Konto sein, was doof ist da man 1. das Geld dann nicht zur Verfügung hat und 2. es keine Zinsen dafür gibt.
Wieso bezahlst du mit Kreditkarte ohne einen Vorteil zu haben? Dann kannst du doch direkt via EC-Karte bezahlen ohne den Zwischenschritt und die Gefahr Zinsen zu zahlen...
Falls es im EU Ausland ist, natürlich ne andere Sache.
Heute herausgefunden, dass die Mastercard und die Maesto die Transaktionshistorie speichern - ganz einfach auslesbar per NFC. Keine meiner anderen Karten speichert das, nur die N26. Ich frage mich gerade, wozu.
Denke mal n26 geht nur online ?!
Heute herausgefunden, dass die Mastercard und die Maesto die Transaktionshistorie speichern
Werden sie.Werden auch Transaktionen angezeigt die nicht kontaktlos, also durch stecken, ausgeführt wurden?
Denke mal n26 geht nur online ?!
Ist denn die Anzahl der Einräge begrenzt, oder wird alles gespeichert?
In der Tat ist die Transaktionshistorie üblich. Ich finde sie z.B. auch auf der Metro Bank Debit MasterCard aus UK oder der Fidor SmartCard aus Deutschland.
Die Karte kann zumindest offline PIN
Es werden die letzten 10 Zahlungen gespeichert
Ich finde es nur auf meiner Number26. comdirect, germanwings, consorsbank haben das alle nicht