• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

N26

ANZEIGE

Gnarfy

Aktives Mitglied
16.11.2015
241
3
Revolut-Maestro funktioniert jedenfalls problemlos mit Google Pay, zahle täglich damit und hatte noch nie Probleme.

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.684
781
Hast du es selbst ausprobiert @TheOneAss
Oder auf die Aussage vom Personal verlassen?
Falls letzteres : ausprobieren lohnt sich.
Bei mir hieß es auch "nur ec", hab dann die Mastercard kontaktlos probiert und ging. Alle waren erstaunt und konnten es nicht glauben...

• Like
Reaktionen: rmol

ThatOneAss

Erfahrenes Mitglied
30.01.2018
1.348
2
EDFB
Hast du es selbst ausprobiert @TheOneAss
Oder auf die Aussage vom Personal verlassen?
Falls letzteres : ausprobieren lohnt sich.
Bei mir hieß es auch "nur ec", hab dann die Mastercard kontaktlos probiert und ging. Alle waren erstaunt und konnten es nicht glauben...

1BC02324-8C0B-4D50-8B6E-9C4BA8F0DB2E.jpg

Und der Penny hatte definitiv nur Maestro, da hier vorher SEQR, etc. immer abgelehnt wurde.
Nach der Pressemeldung mit der MC versucht und siehe da, es geht...

F

flopower1996

Guest
Bei mir ist gerade ein Schufa Eintrag von N26 erschienen, obwohl ich schon seit 2016 dort kein Konto mehr habe. o_O

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.586
3.192
Wirklich sehr ärgerlich, dass N26 mit der verdammten SCHUFA zusammenarbeitet und dann auch noch Mist baut.
Mein Grund für die Kontoeröffnung damals war, dass sie nichts mit diesen *********** zu tun haben.

Kartenzahler

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.156
119
Unter Android 9 (Pie) ist derzeit keine Kontoeröffnung möglich, da Video-Ident nicht funktioniert. Als Workaround muss man auf ein älteres Gerät ausweichen. Die erste Developer-Preview kam vor knapp neun Monaten heraus. Scheinbar hatte man bisher keine Zeit, seine App mal auf dieser OS-Version zu testen.

ThatOneAss

Erfahrenes Mitglied
30.01.2018
1.348
2
EDFB
Unter Android 9 (Pie) ist derzeit keine Kontoeröffnung möglich, da Video-Ident nicht funktioniert. Als Workaround muss man auf ein älteres Gerät ausweichen. Die erste Developer-Preview kam vor knapp neun Monaten heraus. Scheinbar hatte man bisher keine Zeit, seine App mal auf dieser OS-Version zu testen.

Alle zwei Mitarbeiter wurden zum Support delegiert...

luc24

Erfahrenes Mitglied
08.04.2018
417
29
Diese "Bank" hat ein Konto in meine Schufa eingetragen. Habe dort aber keins. Noch jemand betroffen?

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.586
3.192
Diese "Bank" hat ein Konto in meine Schufa eingetragen. Habe dort aber keins. Noch jemand betroffen?

Bist du dir da sicher? Wieso sollen die ohne dich zu kennen oder dass ein Konto eröffnet wurde etwas in die Schufa eintragen?
Es könnte auch sein, dass da mit gestohlenen/falschen Dokumenten ein Konto auf deine Daten eröffnet wurde.

luc24

Erfahrenes Mitglied
08.04.2018
417
29
Zu Wirecard Zeiten hatte ich dort mal ein Konto, daher kennen Sie mich. Eine erneute Kontoeröffnung ist nach Kündigung auch nicht möglich, daher wird der Fehler bei denen liegen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JFI und Femminello

konavf

Erfahrenes Mitglied
07.03.2018
873
89
N26 löscht anscheinend von sich aus keine Einträge in der Schufa. Bei mir stehen sie auch noch drin, obwohl ich am 1.8. gekündigt habe...