ANZEIGE
Mit Verlaub, aber wozu? Und geht das überhaupt generell mit Maestro?
Nimm doch einfach die Mastercard.
Es gibt wohl kaum Fälle, in denen Apple Pay nur akzeptiert wird, wenn eine Maestro hinterlegt ist.
Dann fahr mal in die Niederlande. ;-)
Mit Verlaub, aber wozu? Und geht das überhaupt generell mit Maestro?
Nimm doch einfach die Mastercard.
Es gibt wohl kaum Fälle, in denen Apple Pay nur akzeptiert wird, wenn eine Maestro hinterlegt ist.
Oder erst Mal zu Penny![]()
Ich rechne auch fest damit, dass Revolut es auch tun wird... irgendwann... "early 2019"Die haben mittlerweile flächendeckend MC und Visa-Akzeptanz.
Zum Thema: bunq ist die bisher einzige Bank, die die Maestro unter Apple Pay für Deutschland anbietet.
Die haben mittlerweile flächendeckend MC und Visa-Akzeptanz.
hier in 71640 (noch) nicht...
Doch, ziemlich sicher auch dort.hier in 71640 (noch) nicht...
Was ich mir nicht vorstellen kann, dass es bundesweit funktioniert, nur in 71640 nicht...
Hast du es selbst ausprobiert @TheOneAss
Oder auf die Aussage vom Personal verlassen?
Falls letzteres : ausprobieren lohnt sich.
Bei mir hieß es auch "nur ec", hab dann die Mastercard kontaktlos probiert und ging. Alle waren erstaunt und konnten es nicht glauben...
Anhang anzeigen 120787
Und der Penny hatte definitiv nur Maestro, da hier vorher SEQR, etc. immer abgelehnt wurde.
Nach der Pressemeldung mit der MC versucht und siehe da, es geht...
Unter Android 9 (Pie) ist derzeit keine Kontoeröffnung möglich, da Video-Ident nicht funktioniert. Als Workaround muss man auf ein älteres Gerät ausweichen. Die erste Developer-Preview kam vor knapp neun Monaten heraus. Scheinbar hatte man bisher keine Zeit, seine App mal auf dieser OS-Version zu testen.
Waren die beiden nicht vorher die IT-Abteilung von Fidor?Alle zwei Mitarbeiter wurden zum Support delegiert...
Penny Gerauer Str. 64546 Mörfelden nimmt jetzt auch Mastercard, früher nur Maestro & Co.Seit. 1.12.2018
Diese "Bank" hat ein Konto in meine Schufa eingetragen. Habe dort aber keins. Noch jemand betroffen?