Du weisst doch sonst alles. Lastschriften sind nicht sicher/garantiert.Warum wenn es dann eh abgebucht wird?
Und wenn der Kunde die Ware hat bucht er zurück - sehr clever.Ja klar. Aber man kann ja warten bis das geld da ist und dann abschicken.
Händler/ Banken lehnen Lastschrift bei bestimmten Kunden ab
Funktionieren tun Lastschriften definitiv. Anscheinend hat die Bank des Händlers irgendeine unerklährliche Abneigung gegen die Wirecardbank.Wie gesagt, Kontodaten sind korrekt, aber die Bank sagt, das man von den angegeben Konten keine Lastschriften ausführen könne
Ob "gerechtfertigt" mag ich nicht beurteilen.Anscheinend hat die Bank des Händlers irgendeine unerklährliche Abneigung gegen die Wirecardbank.
Ich vermute mal, dass ein Acquirer zwischengeschaltet ist, der die Bonität von N26-Kunden grundsätzlich als niedrig einstuft und die Lastschrift nicht weiterleitet. Wurde eine Bonitätsprüfung zugestimmt?
Es geht hier nicht um eine Rückbuchung oder Nichteinlösung der Lastschrift. Sondern die Händlerbank hat bereits, bevor sie eine Lastschrift überhaupt versucht hat, entschieden, dass sie von einem Wirecard-Konto keine Lastschrift abbuchen will.Also wenn es vom Händler hieß, dass die Lastschrift zurückgegeben wurde, dann wird sich auch genau in Erfahrung bringen lassen, wieso. Gründe kann es ja einige geben, die häufigsten sicher mangelnde Deckung, Widerruf, Konto zwischenzeitlich erloschen.
Davon kann man ausgehen. Number26 hat kürzlich die Werberichtlinien für Affiliate-Partner geändert und zahlt dem Betreiber wohl keine Provision mehr. Ein gutes Beispiel für die "Unabhängigkeit" solcher PortaleIch weiß allerdings nicht, womit es genau zusammen hängt (keine Provisionszahlungen mehr?).
Für technische Fragen kommt man dann halt zu mir, da ist affiliate-link-frei
Den Text finde ich schon ziemlich gemein.Interessant ist allerdings das sich der Erklärungstext so liest als sei Number 26 kurz vor dem Kollaps.
Wo ist zu dir? Meinst du hier im Forum oder hast du eine eigene Seite, die sich mit diesem Thema beschäftigt?