Ist eine Autorisierungsanfrage.Hat jemand mal bei ebay mit der Karte bezahlt ?
Seh da das Paypal abgezogen wurde und dann direkt wieder aufgespielt wurde.
Anhang anzeigen 76578
Ist eine Autorisierungsanfrage.
Damit prüfen die normalerweise ob deine Karte funktioniert bzw. gedeckt ist
Bei ebay selbst zahlt man nix, außer als Verkäufer die ebay-Gebühren - beim Einkaufen wählst du eine Zahlungsart aus, z.B. PayPal. Genauso wie ebay ja schließlich kein Verkäufer ist, sondern nur die Plattform, die dich mit Verkäufer verbindet.
Hab ich mir auch gedacht. Hoffen wir mal das die Ihr bisheriges Modell nicht zu schnell über Bord werfen.
Hab ich mir auch gedacht. Hoffen wir mal das die Ihr bisheriges Modell nicht zu schnell über Bord werfen.
Leicht ist die Kalkulation sicher nicht, knapp 1.90€/Abhebung bei 0.2% Interchange.https://number26.eu/no-cash-challenge-1/
Wird die Bargelbereitstellung für Number26 zu teuer?
Eine Barauszahlung oder Übertragung des Gewinns ist nicht möglich.
Kürzlich Moneybeam das erste Mal verwendet, funktioniert echt top, paar Sekunden später war das Geld da.
Sollte der örtliche Bäcker paypass akzeptieren (oder KK für kleinsbeträge) könnte ich in der Tag auf Bargeld verzichten.Hebe auch oft nur 10 oder 20 Euro ab. Ist eigentlich idiotisch weil ich irgendwann immer wieder mehr brauche.
Hebe auch oft nur 10 oder 20 Euro ab. Ist eigentlich idiotisch weil ich irgendwann immer wieder mehr brauche.
..grrrIch denke es wird jetzt hier niemanden überraschen das du dich idiotisch verhälst
Alle Bäcker zu denen ich gehe akzeptieren Karten. Trotzdem brauche ich es manchmal in Bars und Clubs.
Gestern auf so einem kleinen Konzert von einem Dänischen Kuenstler. Natuerlich nur Cash an der Kasse und Bar. Das ist in DE halt einfach so.
Du warst nicht zufällig bei Go Go Berlin in Essen?
Ich bezog mich eher auf kleinere Ketten, die es in jeder Stadt gibt.Du warst nicht zufällig bei Go Go Berlin in Essen?
Ich bezog mich eher auf kleinere Ketten, die es in jeder Stadt gibt.
Erfreulicherweise bietet Ikea, wie gestern erfahren, nun auch in Duisburg Kreditkartenzahlungen an.