• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

N26

ANZEIGE

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
ANZEIGE
Hat jemand mal bei ebay mit der Karte bezahlt ?
Seh da das Paypal abgezogen wurde und dann direkt wieder aufgespielt wurde. :confused:

Capture.JPG

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.820
89
Bei ebay selbst zahlt man nix, außer als Verkäufer die ebay-Gebühren - beim Einkaufen wählst du eine Zahlungsart aus, z.B. PayPal. Genauso wie ebay ja schließlich kein Verkäufer ist, sondern nur die Plattform, die dich mit Verkäufer verbindet.

• Like
Reaktionen: crobunj und dombo

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Bei ebay selbst zahlt man nix, außer als Verkäufer die ebay-Gebühren - beim Einkaufen wählst du eine Zahlungsart aus, z.B. PayPal. Genauso wie ebay ja schließlich kein Verkäufer ist, sondern nur die Plattform, die dich mit Verkäufer verbindet.

Hab ja gekauft per number26 und nicht per paypal.
Deshalb hats mich gewundert.:confused:

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.658
2.405
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Fidor belohnt ja auch die, die keine Bargeldabhebungen machen.

Und ja, auch ein Fintech-Startup muss irgendwie Geld verdienen. ;) Und wenn manche Dinge zu teuer sind, muß man halt was tun um selbige loszuwerden.

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
https://number26.eu/no-cash-challenge-1/
Wird die Bargelbereitstellung für Number26 zu teuer? :confused:
Leicht ist die Kalkulation sicher nicht, knapp 1.90€/Abhebung bei 0.2% Interchange.
Dispo auch noch, aber auf Dauer geht das sicherlich nicht so weiter, siehe auch Fidor.

Abheben darf man den Gewinn im Sinne der Challenge dann natürlich nicht ;)
Eine Barauszahlung oder Übertragung des Gewinns ist nicht möglich.

Kürzlich Moneybeam das erste Mal verwendet, funktioniert echt top, paar Sekunden später war das Geld da.

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.774
2.341
Kürzlich Moneybeam das erste Mal verwendet, funktioniert echt top, paar Sekunden später war das Geld da.

Eigentlich ist nur die "Schuld" gegenüber dir da, denn wirklich verfügen kannst du über den Betrag nicht. Überweisen ist nicht. Nur Karteneinsatz, weil der ja erst später gebucht wird.

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Hebe auch oft nur 10 oder 20 Euro ab. Ist eigentlich idiotisch weil ich irgendwann immer wieder mehr brauche.

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Alle Bäcker zu denen ich gehe akzeptieren Karten. Trotzdem brauche ich es manchmal in Bars und Clubs.
Gestern auf so einem kleinen Konzert von einem Dänischen Kuenstler. Natuerlich nur Cash an der Kasse und Bar. Das ist in DE halt einfach so.

Titanmarcel

Erfahrenes Mitglied
22.12.2011
421
1
DUS
Alle Bäcker zu denen ich gehe akzeptieren Karten. Trotzdem brauche ich es manchmal in Bars und Clubs.
Gestern auf so einem kleinen Konzert von einem Dänischen Kuenstler. Natuerlich nur Cash an der Kasse und Bar. Das ist in DE halt einfach so.

Du warst nicht zufällig bei Go Go Berlin in Essen?

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.774
2.341
ANZEIGE
Ich bezog mich eher auf kleinere Ketten, die es in jeder Stadt gibt.

Erfreulicherweise bietet Ikea, wie gestern erfahren, nun auch in Duisburg Kreditkartenzahlungen an. (y)

München-Eching auch. Zwar ohne Akzeptanzstickern und "Girocard" bei der SB-Kasse - aber Visa Kontaktlos hat auch bei mir anstandsfrei funktioniert

Zuletzt bearbeitet: