• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

N26

ANZEIGE

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.608
Oberpfalz
ANZEIGE
Naja, man kann, wenn man N26 als Hauptkonto nutzt und die Prime Vorteile ebenfalls, 126 € + 6 Monate Prime kostenfrei erhalten. Knapp 175 € sind das, schon ein ordentlicher Batzen. Klar, man muss die Prime Vorteile auch nutzen.
Ich frage mich ernsthaft, wie die das jemals wieder reinholen wollen vom Kunden. Im kostenfreien Konto zahlen ja die wenigsten Gebühren, nur wer viel in DE oder in Fremdwährung abhebt, zahlt teilweise Gebühren.

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
8.308
11.094
der Ewigkeit
Ich frage mich ernsthaft, wie die das jemals wieder reinholen wollen vom Kunden. Im kostenfreien Konto zahlen ja die wenigsten Gebühren, nur wer viel in DE oder in Fremdwährung abhebt, zahlt teilweise Gebühren.
Um's Reinholen geht's der "Bank" doch gar nicht.
Hier geht's ausschließlich um den Shareholder-Ansatz, die wollen nämlich eine Erfolgsstory sehen bzw. zumindest daran glauben.
Und Valentin hat ja schon 2019 von > 100 Millionen Kunden -nicht aktiven Nutzern :cool: - fabuliert.
Deshalb diese neueste Marketingaktion, Kundenstückzahl akquirieren um jeden Preis - im wahrsten Sinne des Wortes.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BR 612

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.196
3.457
Frage:
Kann man sich die 129€ Neukundenprämie holen, oder sollte man das wegen irgendwelcher Nachteile (Schufascore ist mir egal) lieber bleiben lassen? Nach Prämienerhalt würde ich das Konto zeitnah schließen.

129€ wäre eine Menge Geld, mit dem ich jemand Drittes unterstützen würde (also kein Geld für mich).

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.880
7.134
126€ ;) muss es nicht aber zwingend 3 Monate lang Gehalt etc. sein? Ich meine normale Überweisung reicht nicht.

• Like
Reaktionen: Hotel

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.608
Oberpfalz
Um's Reinholen geht's der "Bank" doch gar nicht.
Hier geht's ausschließlich um den Shareholder-Ansatz, die wollen nämlich eine Erfolgsstory sehen bzw. zumindest daran glauben.
Und Valentin hat ja schon 2019 von > 100 Millionen Kunden -nicht aktiven Nutzern :cool: - fabuliert.
Deshalb diese neueste Marketingsaktion, Kundenstückzahl akquirieren um jeden Preis - im wahrsten Sinne des Wortes.
Das macht Sinn deine Arguementation. Aber Commerzbank/Comdirect haben dies Methode auch schon (mit teilweise 200 € Startguthaben) fabriziert und sind gescheitert. Mag sein dass es jetzt im Moment schön aussieht bei der Kundenzahl, aber eben nicht beim Cost-Income Ratio. Und irgendwann wollen auch die Investoren mal Gewinne sehen.
126€ ;) muss es nicht aber zwingend 3 Monate lang Gehalt etc. sein? Ich meine normale Überweisung reicht nicht.
Es steht da, dass es Gehaltsüberweisungen sein müssen
After the first card transaction we’ll transfer €25 directly to your new N26 bank account. You’ll get the remaining €101 after 3 consecutive salary payments are transferred into your account. Happy banking!
Eine Kartenzahlung muss davor auch noch durchgeführt werden. Solche Aktionen nehme ich nicht mehr mit, ich will einfach nur ein stabiles, gutes Hauptkonto, möglichst für mehrere Jahre. N26 und andere VC Buden dürften da der falsche Anlaufpunkt sein. bunq aber scheinbar auch. Sind zwar keine VC Bude, aber sie haben die Kunden schon mehrmals verärgert.

• Like

selaf

Erfahrenes Mitglied
24.08.2018
1.883
1.547
Eine Kartenzahlung muss davor auch noch durchgeführt werden. Solche Aktionen nehme ich nicht mehr mit, ich will einfach nur ein stabiles, gutes Hauptkonto, möglichst für mehrere Jahre.
Vielleicht kannst du die "vorsorgliche" Kündigung bei der Taunus-Sparkasse noch rückgängig machen.

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.644
4.417
DTM
Bin nun schon einige Jahre Kunde bei N26 (vorher: Number26).
Meine MasterCard läuft im Oktober ab.
Gibt es schon Erfahrungswerte, ob fürs Standard-Konto nur noch virtuelle Karten ausgegeben werden oder man noch - kostenfrei oder gegen Gebühr - eine physische Karte erhält?
Ich würde natürlich eine kostenlose physische Karte begrüßen.

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.196
3.457
Ich kann in den Überweisungstext „Gehalt“ schreiben. Oder +1 überweist mir „Gehalt“ (dann ist es schonmal keine Eigenüberweisung).

Wie will das N26 kontrollieren, ob das Gehalt ist oder nicht? SALA nutzen doch bestimmt viele kleine Firmen nicht.

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.476
925
Ich kann in den Überweisungstext „Gehalt“ schreiben. Oder +1 überweist mir „Gehalt“ (dann ist es schonmal keine Eigenüberweisung).

Wie will das N26 kontrollieren, ob das Gehalt ist oder nicht? SALA nutzen doch bestimmt viele kleine Firmen nicht.
Am Ende sitzt der Geldwäsche-Bafin Typ da und leitet das ans Finanzamt weiter :poop:

• Haha

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
877
385
Ich glaube, N26 geht es mehr darum, zu unterbinden, dass sich jeder, obwohl nur das kostenfreie Konto aktiv ist, mit einer Metallkarte prahlt.

Es wäre kurios, wenn zB ich die AMEX Platinum bestellen könnte, ich aber in Wirklichkeit nur Green oder Blue-account holder bin :D

Warum kurios? Ich hatte curve Metal, habe dann auf den kostenlosen Blue Plan gedowngradet.
Curve hat mich gefragt ob ich die Metal Karte weiternutzen möchte (mit Blue Plan) oder ob
ich unbedingt eine neue Karte ausgestellt bekommen möchte. Also habe ich die Metal Card behalten.
Nutze somit Metal Card im kostenlosen Blue Plan.

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.743
800
Frage:
Kann man sich die 129€ Neukundenprämie holen, oder sollte man das wegen irgendwelcher Nachteile (Schufascore ist mir egal) lieber bleiben lassen? Nach Prämienerhalt würde ich das Konto zeitnah schließen.

129€ wäre eine Menge Geld, mit dem ich jemand Drittes unterstützen würde (also kein Geld für mich).

Gibt es dafür bei Dir ein Risiko, als Finanzagent eingestuft zu werden?

• Haha
Reaktionen: Tord

NiEb

Erfahrenes Mitglied
28.06.2020
320
139
NUE
Tipp:

N26 ist ab heute bei corporate benefits dabei.
Die Konditionen kann ich zwar nicht veröffentlichen, aber wer einen Zugang hat und evtl. ein nicht kostenloses Konto eröffnen möchte,
sollte sich erst die Mitarbeiter Angebote anschauen. ;)

• Like
Reaktionen: ThePaddy

pwg_

Erfahrenes Mitglied
26.10.2018
276
249
Tipp:

N26 ist ab heute bei corporate benefits dabei.
Die Konditionen kann ich zwar nicht veröffentlichen, aber wer einen Zugang hat und evtl. ein nicht kostenloses Konto eröffnen möchte,
sollte sich erst die Mitarbeiter Angebote anschauen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

NiEb

Erfahrenes Mitglied
28.06.2020
320
139
NUE
  1. Eröffnen Sie Ihr neues Konto über den Link in wenigen Minuten online

An manche Regeln sollte man sich halten.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei diesem Angebot um vertrauliche Firmenkonditionen handelt. Sollten die Konditionen extern bekannt werden, wird der Anbieter das Angebot einstellen. Bitte drucken Sie dieses Angebot nicht aus und behandeln Sie die darin enthaltenen Informationen vertraulich.

• Like
Reaktionen: AJ44

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.880
7.134
Die Bedingungen kennst du?

Vertrauliche Firmenkonditionen und so?

Lösch die Daten doch bitte. Sowas macht die Plattform kaputt und es ist ausdrücklich untersagt, nicht umsonst hat @NiEb den Zusatz geschrieben!

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.434
2.189
ANZEIGE
Zu den Konditionen würde ich N26 Smart mal probieren ;)
Unserer Firma nimmt auch an so einem CB Programm teil, aber das läuft leider nicht über corporate-benefits.de sondern über mitarbeitervorteile.de