ANZEIGE
Warum denkst du das?
Kündigung der N26 Mitgliedschaft – N26 Support
Anleitung zur Kündigung der N26 Mitgliedschaft.
support.n26.com
Warum denkst du das?
Meine Erfahrung mit der N26-Amazon Prime-Aktion:6-12 Monate Amazon Prime kostenlos mit N26
6 Monate bei N26 Standard
12 Monate bei N26 Smart/You/Metal
Die Gebühr (aktuell 7,99 EUR) wird durch N26 erstattet.
Nähere Infos gibt's direkt bei N26 (Link).
Dieser ganze Laden ist eine Ente, wenn du mich fragst....Noch Fragen?
Die Aktion ist also weitestgehend eine Ente und nur für ausgewählte, eingeladene N26-Kunden.
Schon mal mit deaktivierem WLAN versucht? Kein Scherz, wird oft berichtet, dass diverse Video-Ident-Plattformen aus dem WLAN heraus nur einen Ladeschirm zeigen.[...] aber das Videoident funktioniert nicht, da sich 15 Min. lang kein Mitarbeiter meldet. [...]
Das habe ich noch nicht getestet, aber bei der Erstidentifikation hat es übers WLAN nach ca. 1 Min. Wartezeit funktioniert.Schon mal mit deaktivierem WLAN versucht? Kein Scherz, wird oft berichtet, dass diverse Video-Ident-Plattformen aus dem WLAN heraus nur einen Ladeschirm zeigen.
Danke für deine Ausweiskopie. Nagel ihn doch gleich an die Bahnhofstoilette?Schaun wir mal, ob meine E-Mail mit dem Ausweisfoto genügt.
Naja, ein paar Banken in DE haben schon meine Ausweiskopie und auch die Openbank in ES. Beim Videoident einer anderen Bank hatte ich den Eindruck, dass mein Gesprächspartner im Ausland (evtl. Indien) sitzt und die haben auch meine Ausweiskopie.Danke für deine Ausweiskopie. Nagel ihn doch gleich an die Bahnhofstoilette?
Wie zu erkennen, bist Du halt ein fescher Kerl,Naja, ein paar Banken in DE haben schon meine Ausweiskopie uns auch die Openbank in ES. Beim Videoident einer anderen Bank hatte ich den Eindruck, dass mein Gesprächspartner im Ausland (evtl. Indien) sitzt und die haben auch meine Ausweiskopie.
Nun, 10 Tage später und etwa 2 Monate nach Anmeldung zur Aktion:Ich habe N26 darauf hingewiesen, dass ich bereits am 18.06. per E-Mail kommuniziert habe, mich wegen der N26-Aktion bei Amazon Prime angemeldet zu haben.
Screenshots der Aktion habe ich gemacht und der E-Mail beigefügt.
Die Aktions-Teilnahmebedingungen habe ich aber nicht „gesichert“.
Laut MyDealz hat man diese wohl dreimal angepasst.
Ich hoffe auf etwas Verstand und vielleicht ein bisschen Kulanz seitens N26. Einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl habe ich per App-Nachricht abgegeben.
Vermutlich gibt’s aber keine Erstattung.
Gut, geht die Erde nicht von unter und mit den 7,99 Euro pro Monat kann ich leben.
Als positive Erinnerung würde dies dann aber nicht verbleiben, wenn man mich nun nach über 45 Tagen ins kalte Wasser schmeißt. Mal sehen!
Das ist tatsächlich sehr ungünstig gelöst. Das hätte ich jetzt als Kunde auch nicht auf dem Schirm gehabt.Der Wechsel des Smartphones ist bei dieser Bastelbude auch ein Problem, wenn man nur das Standard Konto mit virtueller MC hat. Auf dem neuen Gerät wird ein 10-stelliger Token verlangt, der auf der physischen MC steht, die ich nicht habe. Toll!
Habe das seit längerem und kann mich nicht beklagen. YMMV.Ich verstehe nicht, warum man bei dieser Bank sein Hauptkonto hat.