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Nachricht vom N26-Kundenservice:
"Hey tripleseven777,
Wir möchten dir mitteilen, dass nach eingehender Prüfung durch unsere Fachabteilung deine Rückerstattung der Amazon Prime-Gebühren nicht durchgeführt werden konnte, da du im Moment nicht für dieses Angebot in Frage kommst.
Bitte beachte, dass dieser Anreiz Teil einer Akquisitionsmarketingkampagne ist, die sich an eine bestimmte Kundengruppe richtet. Wir führen ständig neue Aktionen und Kampagnen durch und werden in Zukunft weitere Angebote zur Verfügung stellen.
Sei versichert, dass wir sehr hart daran arbeiten, mit der Zeit weitere Angebote bereitzustellen, und ich empfehle dir, unseren Blog und die Registerkarte "Entdecken" in Ihrer N26-App im Auge zu behalten.
Wir möchten uns bei dir aufrichtig für die Verzögerung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen!
Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne wieder bei uns oder sieh dir unser Support Center unter https://support.n26.com/de-de/erste-schritte(neuen Tab) an.
Zu deiner Information: Im Anschluss wirst du eine Umfrage zu unserem Service per E-Mail erhalten. Wir würden uns sehr über dein Feedback freuen.
Herzliche Grüße
Nikolaos
N26 Customer Service
N26 Bank GmbH"
Es hat nur etwa zwei Monate gedauert mir mitzuteilen, dass die Aktion nur für ausgewählte Kunden gilt.
Am Tag meiner Mitteilung an N26, das ich gerne daran teilnehmen würde, wurde sie ja sogar "gemydealzt".
Das war am 18.06.2021.
Schließen wir das Kapitel nun endgültig.
Hätte man mMn einen Funken Anstand, würde man auf Kulanz erstatten. Die paar EUR würden wohl kein großes Loch reißen.
Nun haben sie einen verärgerten Kunden mehr. Scheint dort aber niemanden zu interessieren.
"Hey tripleseven777,
Wir möchten dir mitteilen, dass nach eingehender Prüfung durch unsere Fachabteilung deine Rückerstattung der Amazon Prime-Gebühren nicht durchgeführt werden konnte, da du im Moment nicht für dieses Angebot in Frage kommst.
Bitte beachte, dass dieser Anreiz Teil einer Akquisitionsmarketingkampagne ist, die sich an eine bestimmte Kundengruppe richtet. Wir führen ständig neue Aktionen und Kampagnen durch und werden in Zukunft weitere Angebote zur Verfügung stellen.
Sei versichert, dass wir sehr hart daran arbeiten, mit der Zeit weitere Angebote bereitzustellen, und ich empfehle dir, unseren Blog und die Registerkarte "Entdecken" in Ihrer N26-App im Auge zu behalten.
Wir möchten uns bei dir aufrichtig für die Verzögerung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen!
Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne wieder bei uns oder sieh dir unser Support Center unter https://support.n26.com/de-de/erste-schritte(neuen Tab) an.
Zu deiner Information: Im Anschluss wirst du eine Umfrage zu unserem Service per E-Mail erhalten. Wir würden uns sehr über dein Feedback freuen.
Herzliche Grüße
Nikolaos
N26 Customer Service
N26 Bank GmbH"
Es hat nur etwa zwei Monate gedauert mir mitzuteilen, dass die Aktion nur für ausgewählte Kunden gilt.
Am Tag meiner Mitteilung an N26, das ich gerne daran teilnehmen würde, wurde sie ja sogar "gemydealzt".
Das war am 18.06.2021.
Schließen wir das Kapitel nun endgültig.
Hätte man mMn einen Funken Anstand, würde man auf Kulanz erstatten. Die paar EUR würden wohl kein großes Loch reißen.
Nun haben sie einen verärgerten Kunden mehr. Scheint dort aber niemanden zu interessieren.