ANZEIGE
Ich habe keine Lust mit denen dann zu diskutieren. Irgendwo habe ich es auch mal wie von otaku gelesen.Wie oft soll ich es dir noch sagen? Das Abo kannst du jederzeit bei einem Chat-Mitarbeiter beenden lassen. Damals als ich von N26 zur Sparkasse gewechselt bin, habe ich genau das gemacht. Von smart auf kostenlos.
Daher meine Skepsis…finde ich bei N26 jetzt nicht so unpassend dort etwas vorsichtig zu sein, wenn schon solche Formulierungen dort stehen.
edit:
Komischerweise geht hier alles, bis auf der Punkt mit der Kündigung
Finde das Bankkonto, das zu dir passt - N26 Support
Entdecke, welche verschiedenen Bankkonten N26 anbietet, ihre Vorteile und andere Mitgliedschaftsdetails.
support.n26.com
Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Bitte versuche es noch einmal oder lade die Seite neu, um fortzufahren.
Und:
- Die Mindestvertragslaufzeit beträgt ein Jahr. Deine Mitgliedschaft wird automatisch verlängert, wenn du sie nicht mindestens 4 Wochen vor Vertragsende kündigst.
- Ab sofort steht es dir frei, ob du deine Premiumgebühr monatlich oder im Voraus für die nächsten 6 Monate oder für 1 Jahr im Rahmen der Vertragslaufzeit bezahlst. Wenn du dich für die Prepaid-Option entscheidest, profitierst du von einem Rabatt auf die monatlichen Kosten deines Premiumkontos (Smart / You / Metal), der anteilig für den von dir gewünschten Abrechnungszeitraum gilt.Nach der Anmeldung kannst du die Prepaid-Abrechnungsoptionen und die damit verbundenen Kosten in deiner N26 App einsehen.
Zuletzt bearbeitet: